Navigon 7.4 - Navigieren zu einem Kontakt aus dem Adressbuch
Hallo zusammen, ich würde gerne zu einem Kontakt aus dem Adressbuch navigieren - erfolglos bisher. Unter [Meine Ziele > Importierte Adressen] kommt nur eine Liste von Adressen (Windows-Adressbuch). Ein scheinbar bekanntes Problem. Die SuFu brachte mich leider nicht weiter. Unter [Menü] kommt nicht ein Menüpunkt [Navigieren zu] o. ä.. Was nun? Beste Grüße, Metuschelach
AW: Navigon 7.4 - Navigieren zu einem Kontakt aus dem Adressbuch
Hallo,
also wenn ich importierte Adressen aufrufe, kommt bei mir ein Screen mit den (Windows) Kontakten. Wähle ich dort einen Kontakt bei dem ich eine adresse hinterlegt habe aus, kann ich im Menü "Dorthin navigieren" wählen und das wird dann einfach in den MN übernommen.
Du kannst auch länger auf dem Kontakt bleiben, auch dann kommt das Menu mit "dorthin navigieren".
Hab ich auch schon mal im Forum hier so gelesen.
Gruß
Thommy
funktioniert leider bei mir auch nicht! Beim Touch HD hat es bei mir funktioniert!
Gruß Andy
Zitat:
Zitat von
Metuschelach
Hallo zusammen, ich würde gerne zu einem Kontakt aus dem Adressbuch navigieren - erfolglos bisher. Unter [Meine Ziele > Importierte Adressen] kommt nur eine Liste von Adressen (Windows-Adressbuch). Ein scheinbar bekanntes Problem. Die SuFu brachte mich leider nicht weiter. Unter [Menü] kommt nicht ein Menüpunkt [Navigieren zu] o. ä.. Was nun? Beste Grüße, Metuschelach
Wohl ein größeres problem, was einige hatten, aber keiner weiß wohl warum, wieso und warum es auf einmal dann geht.
Erst gings bei mir nicht, aufeinmal dann doch, warum? keine Ahnung:
http://www.pocketpc.ch/htc-hd2-progr...9-problem.html
Zitat:
Zitat von
ThommyS
Hallo,
also wenn ich importierte Adressen aufrufe, kommt bei mir ein Screen mit den (Windows) Kontakten. Wähle ich dort einen Kontakt bei dem ich eine adresse hinterlegt habe aus, kann ich im Menü "Dorthin navigieren" wählen und das wird dann einfach in den MN übernommen.
Du kannst auch länger auf dem Kontakt bleiben, auch dann kommt das Menu mit "dorthin navigieren".
Hab ich auch schon mal im Forum hier so gelesen.
Gruß
Thommy
Ja, aber funktioniert leider manchmal nicht.
Auch bei mir fehlte der Menüepunkt "Dorthin Navigieren".
Auf einmal, war er dann da, dann wieder weg, bis heute hab ich glück, er ist da ;) ;) ;)
Hallo,
der Punkt ist auch nicht da, wenn man in dem Menü scrollt ?
je nachdem welche Programme man installiert hat klinkt sich dort auch Skype und ähnliches ein.
Wenn jemand mehrere Navigationssysteme installiert und ausprobiert hat, kann es vielleicht auch schwierig werden.
Und, es geht natürlich nur bei Kontakten, bei denen wirklich eine Adresse hinterlegt ist, sonst wird der Menüpunkt nicht angezeigt.
Und bei den Kontakten aus dem HTC-Sense->Kontakte-> weitere funktioniert es nicht.
Da aber HTC-Kontakte und die anderen automatisch synchronisiert werden kann ich mit der Einschränkung leben.
Gruß
ThommyS
Wenn man über Office die Kontakte öffnet (Also im alten Windows Menü) und dann Navigon startet ist der Menüpunkt da.
Mit der offiziellen Navigon Version funzt alles prächtig.
Also ich hab alles versucht was ihr mir geraten habt - dennoch: leider kein Erfolg. Das wird bei mir im Menü angeigt: 1. Bearbeiten und 10. Kontakte wählen. Alles nicht das richtige.
^^^ Ich hatte bisher mit keinem ROM irgendwelche Probleme.
Vielleicht noch einmal frisch installieren?
Damit das funktioniert, muss unbedingt das original Pocket Outlook verwendet werden. Und auch dort gibt's den Menüpunkt nur noch per lange-drauf-drücken-und-Menü-runter-scrollen (nicht wie früher direkt aus dem Bearbeitungsmenü, wenn der Kontakt offen ist).
Bei mir geht Navigon 7.4 direkt zu dieser Pocket Outlook Kontakte Listenansicht und dort funktioniert das.
Es funktioniert sogar, dass wenn ich die Kontakte aufrufe, bevor MN überhaupt gestartet ist und dann auf "Dorthin navigieren" klicke.
PS: Bei mir ist natürlich noch mehr Kontakte-Software drauf. Aber weder die mitgelieferte Manila-Software noch Pocket Informant kanns.
Evtl. könnte auch Office 2010 Probleme machen, wenn es nach Navigon installiert wurde.