Allgemeine Diskussion zum HTC Mondrian / Gold / Mozart
Obwohl HTC Mondrian, HTC Gold und HTC Mozart wohl nur Codenames sind, kann hier über dieses Gerät (oder auch diese Geräte?) diskutiert werden.
Was haltet ihr von dem Gerät? Wird HTC die Tiles so gut anpassen können, dass ein "HTC-Konzept" erkennbar ist (ähnlich wie beim HTC Sense?)? Wer wird sich das HTC Mondrian / Gold / Mozart kaufen? Auf den Markt kommen wird es wohl wie die anderen Geräte im Novemer 2010.
Hier noch die technischen Details, welche gemunkelt werden: http://pdadb.net/index.php?m=specs&i...__gold__mozart
AW: Allgemeine Diskussion zum HTC Mondrian / Gold / Mozart
Sieht schonmal sehr gut aus die specs, wie zu erwarten wohl das beste der Neuankömmlinge im letzten Quartal 2010, ob da wirklich 1,3 Mhz im Prozessor arbeiten?
Ich denke Sense und so wird vom Corporate Design von Microsoft verboten... wär natürlich schön.Und wo ist die für WP7 vorausgesetzte Kamera? Naja bin auf weitere Gerüchte gespannt. Solang der Preis zum Start nicht i-phone niveau erreicht leg ichs mir mit Sicherheit zu.
Ich glaube nicht, dass es iPhone Preise bei Windows Phone Geräten geben wird, sonst wäre der Verkaufseinstieg extrem schwer für das neue OS. Außerdem kennt man von HTC keine Preise über rund 450 Euro.
MfG Moritz
Von meinem mobile Device aus eingetragen
Da sich Apple horrende Gewinn-Margen erlaubt denke ich auch, dass es bei WP7 niemals solche Preise geben wird.
Wenn HTC plötzlich dieses Preisniveau fordert nehm ich halt ein LG, Samsung, etc., daher kann sich das kein Hersteller leisten ohne ein Alleinstellungsmerkmal.
Und dieses wird es so bei WP7 nicht geben...
Morgen zusammen,
Danke erstmal für Eure beruhigenden Beiträge zum Thema Preisgestaltung.:zustimm:
Wenn jemand was findet wäre ich sehr dankbar für weitere Seiten die die "Tech-Specs-Gerüchte" aktuell halten auf pdadb.net ändertr sich ja zumindest die letzten Tage nichts. Wobei ich ja auch glaube das alle die selben quellen haben, und es schlicht keine neuen Fakten gibt.
Brauch wohl noch ein bisschen, bis sich die Gerüchte um die Geräte Specs überschlagen werden. Wir werden sobald genaueres klar wird, ebenfalls die Daten zu den jeweiligen Geräten aufzählen.
MfG Moritz
Von meinem mobile Device aus eingetragen
Kommt das HTC Mondrian doch noch auf den Markt?? :o
hab ich hier gelesen: http://taschen-pcs.de/2011/05/01/htc...phone-7-handy/