Allgemeine Diskussion zum Dell Lightning
Was haltet ihr vom Dell Lightning, einem der ersten Windows Phone 7 Geräte, welche auf dem Markt erscheinen werden?
Obwohl die Specs natürlich noch nicht ganz sicher bestätigt sind, hat pdadb.net sie zusammengestellt: http://pdadb.net/index.php?m=specs&i...ightning_eu-us
Wer wird sich das Dell Lightning kaufen? Das Dell Lightning soll wohl noch im Novemer 2010 auf dem europäischen Markt erscheinen.
AW: Allgemeine Diskussion zum Dell Lightning
Von den Daten her das Gerät was ich mir wohl am ehesten kaufen würde.
MfG Moritz
Finde das Apollo ganz spannend :)
WILL-HABEN-DAS-TEIL! :D
Mal ganz ehrlich - das Teil sieht schon ganz toll aus - ist von Dell und hat schon Power :)
Allerdings ist mir der Speicher etwas zu gering ._. 1gb?! und nur eine 8 GB Micro SD-Card.
Also wenn es sich als wahr erweist, dass man die mSD-Karten tauschen kann, dann ist es meins - wenn nicht, dann eben nicht
Steht schon fest wann das Gerät Released werden soll?
Ps Die Bilder stammen aber nicht von einem Dell Dokument oder? Den das Display zeigt wieder das Typische Zune HD Menu welches unter Windows Phone nicht so aussehen wird!
Edel
Laut der PDA Database im November
Zitat:
Zitat von
Blaugrana
Danke dir :)
Bin gespannt auf das Phone
Hallo,
von allen mir derzeit bekannten Windows Phone 7 Geräten würde ich das am ehesten kaufen.
Ich persönlich mag die Quer-Slider wie z.B. das Touch Pro nicht besonders, lege aber Wert auf eine mechanische Tastatur.
Sollte es ein klassisches Phone im Blackberry Style geben, würde ich das kaufen (wie z.B. das Samsung B7350)
Ich habe ein Thema unter Windows Phone 7 allgemein eröffnet wegen der Synchronisation mit Outlook. Die soll anscheinend nur bedingt funktionieren (keine Kontakte, keine E-Mails). Sollte sich das bewahrheiten, werde ich mein Übergangs-Android gegen oben genanntes Samsung eintauschen und SPB Mobile Shell installieren.
=> komplette Synchronisation möglich und etwas modernere Optik (vor allem die mehreren frei belegbaren Startbildschirme haben es mir angetan).
mfg
Steffen
Zitat:
Zitat von
neffets
Hallo,
von allen mir derzeit bekannten Windows Phone 7 Geräten würde ich das am ehesten kaufen.
Ich persönlich mag die Quer-Slider wie z.B. das Touch Pro nicht besonders, lege aber Wert auf eine mechanische Tastatur.
Sollte es ein klassisches Phone im Blackberry Style geben, würde ich das kaufen (wie z.B. das Samsung B7350)
Für dich könnte auch das HTC Trophy von Interesse sein
@ne0cr0n
Danke, auf das Phone habe ich lange gewartet. Der Release war ja, glaube ich, auf Mai geplant. Habe schon gespannt darauf gewartet und wollte es kaufen..... Aber naja, wurde es eingestampft oder war es nur ein Gerücht???? Ich weiß es nicht.
Ich persönlich finds schade, wäre eigentlich genau meins gewesen....
Zitat:
Zitat von
neffets
@ne0cr0n
Danke, auf das Phone habe ich lange gewartet. Der Release war ja, glaube ich, auf Mai geplant. Habe schon gespannt darauf gewartet und wollte es kaufen..... Aber naja, wurde es eingestampft oder war es nur ein Gerücht???? Ich weiß es nicht.
Ich persönlich finds schade, wäre eigentlich genau meins gewesen....
vielleicht kommts ja doch ;)
http://pocketnow.com/windows-phone/m...hone-7-is-real
Das Dell Lightning heißt jetzt Dell Venue Pro
http://www.microsoft.com/windowsphon...px#detail=1568
Hoffentlich kommts noch nach Europa :)
Ab 8. November lieferbar bei Expansys! -> http://www.expansys.de/dell-venue-pr...qwerty-205052/
Wird wohl Zeit für ein eigenes Dell Venue Pro Forum! :-D
Zitat:
Zitat von
Taxi4110
Seh ich auch so :) Als HD2 Besitzer war ich bis vor ein paar Wochen natürlich voll auf dem Hd7 Trip, aber nachdem ich vom Venue Pro erfahren habe, war ich hin und weg lol Und von 4,3 auf 4,1 Bildschirmdiagonale lässt sich ja absolut verkraften (möchte ein großes Display seit dem HD2 nie mehr missen) Ach mein liebes Dell... ich träume von dir :D Edit: Das einzige was mich daran hinder würde es zu kaufen, ist die Gesamtgröße des Gerätes... mmh... selbst ohne ausgeschobene Tastaturfeld ist es riesig.
^^ joa, das ist schon ein rießen Teil und deshalb auch ein absoluter Hingucker! Meiner Meinung nach eins der schönsten Telefone derzeit :-)
^^ Joa, geiles Teil ist es schon. Na ja, aber mal abgesehen davon: wie groß ist es denn jetzt eigentlich genau? Ich les immer nur von dem 4,1er Display, aber was ist mit dem Gehäuse? Wenn es sehr viel höher als das HD2 (und auch sehr viel dicker) ist, dann kommt es wohl doch nicht für mich in Frage :S
Da hab ich einen Tipp für Dich! Schau dir die Engadget Show Nr. 14 an. Dort wird das Dell Venue live gezeigt. Joshua Topolsky meint selber, dass er wirklich begeistert von dem Phone ist!
BTW: Das Omnia schneidet auch nicht schlecht ab :-)
Hier der Link zur Show: http://www.engadget.com/2010/10/25/t...hone-7-google/
Ein WAHNSINNS Telefon sag ich :-D
Danke :) Habs mir heute morgen angesehen. Okay, ich glaube so viel größer als das HD2 ist es ja garnicht. Ich hatte die Befürchtung dass das Venue in Richtung Dell Streak geht. Aber wenn es nur ein, zwei mm höher ist, ist ja kein Problem. 15 mm Dicke ist auch ok.
AMOLED Display ist natürlich die Krönung!
Will haben! :D
Erwarte auf jeden Fall schon mal freudig die ersten richtig ausführlichen Tests und Reviews.
Ich muss mir wohl oder übel das Samsung und das Dell kaufen und dann entscheiden... Beide Telefone haben's mir echt angetan :-P
Zitat:
Zitat von
Taxi4110
Ich muss mir wohl oder übel das Samsung und das Dell kaufen und dann entscheiden... Beide Telefone haben's mir echt angetan :-P
lol Wenn es soweit ist kannst du ja dann mal einen direkten vergleich machen und es dann hier posten. und warum du dich für welches entschieden hast etc. Wie siehts eigentlich mit dem Akku und internem Speicher aus? Ich hoffe die 1GB sind ein Witz...