-
WLAN und Internet
Hallo liebe Gemeinde,
ich habe folgendes Problem:
Ich surfe zu Hause über mein WLAN mit dem Handy im Internet. Klappt soweit ganz gut, Handy wurde erkannt im WLAN und nicht herausgefiltert. Surfen auf diversen Seiten funktioniert prima mit dem Handy.
ABER:
Wenn ich jetzt z.B. über den Market eine App herunter laden will, bekomme ich die Nachricht "Netzwerkfehler" und der Download funktioniert nicht. Das lässt sich beliebig oft reproduzieren. Bis auf eine einzige Ausnahme hat es nie funktioniert.
Bei einem Blick auf meine Fritz.Box Oberfläche erkennt man, dass das Handy oder die Fritzbox die Verbindung trennt. Warum? Wie kann ich das vermeiden?
Internetflat auf dem Handy habe ich (noch) nicht.
Ich hoffe, der eine oder andere kann mir hier wertvolle Tipps geben.
Vielen Dank schon mal
-
AW: WLAN und Internet
*** UPDATE ***
Ich habe jetzt versucht, TossIt zu laden, was wie erwartet mit dem Fehler "Netzwerkfehler" begleitet wurde.
Ich habe darauf hin die WLAN Verbindung mit dem Energie-Widget getrennt, kurz gewartet und danach wieder zum WLAN verbunden. Diesen Vorgang habe ich so etwa 3.4 mal wiederholt, und nun habe ich die App installiert bekommen. Dabei wurde der Download immer ein kleines Stück fortgesetzt, bevor er wieder stockte.
Vielleicht kennt das jemand von euch?
-
AW: WLAN und Internet
Vielleicht liegt es an der Tastensperre?? :confused: Siehe hier:
http://www.pocketpc.ch/sony-ericsson...m-standby.html