Vertrag Internet Flat +SMS+Tel
Hi
Es ist soweit ein neues Handy muss her nach langer intensiver suche steht fest am Htc desire führt kein weg vorbei das ist mein Traumhandy.
Nun gehts zur Vertrag suche die gestalltet sich doch um einges schwieriger als gedacht.
Was der neue Vertrag alles beinhalten sollte:
Internet Flatrate ich denke min 1gb ohne drosselung
100 min oder 100 frei sms in alle netze jeden monat.
Und das ganze für 30€ bzw günstiger, im Monat ist da was zu machen?
Bei einen deutschen Netzanbieter.
Rausgefunden habe ich mittlerweile soweit ich das beurteilen kann das T-mobile am teursten ist allerdings hat man bei dennen wohl die beste Netzabdeckung was das surfen angeht wie sieht es bei Vodafone O2 E-plus aus ist die Netzabdeckung ausserhalb der Stadt auch noch in Ordnung oder surfe ich nur noch mit 56kb
AW: Vertrag Internet Flat +SMS+Tel
Tarifdetails O2 Inklusivpaket 100 + 100 SMS
- mtl. Grundpreis 10,00 €
- mtl. 100 Frei-SMS in alle dt. Netze
- mtl. 100 Freiminuten in alle dt. Netze
- einmaliger Anschlusspreis 24,95 €
Internet-Pack-M mit Smartphone-Option 15€
25€ im Monat + Desire 149€
http://www.telefon-treff.de/showthre...hreadid=452119
Bei Logitel.de gibt es von o2 das Inklusiv Paket 100 mit 200€ Auszahlung.
Du hast die gleichen Leistungen wie mein Vorredner beschrieben hat, nur zahlst du im Monat effektiv nur 1,66€ wenn man die Auszahlung mit der Grundgebühr verrechnet.
Für 1GB Traffic kommen nochmal 15€ pro Monat hinzu. Wenn dir 200MB ohne Drossel auch reichen, kannst du auch das normale Internetpaket M buchen. Das kostet nur 10€ im Monat.
Wenn du zufällig noch einen UMTS-Surfstick samt Vertrag für dein Netbook oÄ brauchst, lohnt es sich, mal das hier bei mydealz durchzulesen. Du bekommst den o2 Active Data Tarif als Selbstständiger, Artzt oder auch als Schüler/Student ziemlich günstig (Als Selbstständiger für ca 6€ im Monat). Man wird bei dem Vertrag ab 5GB im Monat gedrosselt.
So aber nun zum eigentlichen Clou: Wenn man den Datenvertrag o2 Active Data bucht, bekommt man auf jeden Sprachvertrag , den man bei o2 auf seinen Namen laufen hat (sprich das Inklusivpaket 100), das Internetpaket M kostenlos dazu.
Das heißt du hättest für 6€ zusätzlich einen 5GB UMTS-Datentarif UND das Internetpaket M für deinen Handyvertrag.
Damit kommst du insgesamt auf ca 7,66€ im Monat.
Allerdings ist das Handy hier nicht dabei... Bei o2 ist es meines Wissens auch nicht attraktiv, das Desire dazuzunehmen. Du zahlst dafür in 24 Monaten 509€, bei geizhals findest du es für ~450€.
Die günstigste Möglichkeit, an das Gerät ranzukommen, ist ein Geschäftskundenvertrag bei T-Mobile. Mit dem Business S Tarif kriegt man es für ungefähr 250€. Allerdings sollen sie das Loch seit diesem Wochenende gestopft haben. Vielleicht hast du morgen aber noch Glück... Such einfach hier im Forum ein bisschen, dazu gibt es viele Beiträge.
Ich hoffe, dass ich weiterhelfen konnte,
Mr.Anders0n
Zitat:
Zitat von
Mr.Anders0n
.
So aber nun zum eigentlichen Clou: Wenn man den Datenvertrag o2 Active Data bucht, bekommt man auf jeden Sprachvertrag , den man bei o2 auf seinen Namen laufen hat (sprich das Inklusivpaket 100), das Internetpaket M kostenlos dazu.
Das ist nicht ganz Richtig , bekommst das M auf einen Vertrag dazu und nicht auf alle
Dank Metrokarte wird man bei o2 als Geschäftskunde anerkannt :D
Bei o2 ist einiges Möglich
Ich z.b habe folgendes
Mobile Flat 20€
o2o mit 50 Freiminuten Airbag löst bei 40€ aus - 50Minuten also 34€
IP M für 6,40€
Active Data L 20€
Blackberry Option 0€
Durch die Doppelflat und Auszahlung komm ich auf keine 9€ im Monat
Und das Desire kommt Irgend wann mal von T-Mobile durch den Geschäftskundenvertrag , wenn sie endlich mal Liefern
Super danke schon mal für die antworten.
O2 scheint wohl am günstigen zu sein wie sieht es mit dem Netz aus bei O2 macht surfen spaß oder wird man zu oft auf edge ausweichen müssen auch auf etwas ländlichen gebieten (In der nähe von einer 30tsd einwohner stadt)
Schau mal hier http://www.o2online.de/nw/support/mo...etz/index.html
Bestell dir eine Freikarte und teste es einfach , so siehst du ja ob o2 bei dir ausreicht .
Die Karte kostet dich nichts
http://www.o2-freikarte.de/o2-portal/?&vo=11102691
Also ich habe in meiner Gegend ( Viersen) zu 95% das H im Display :D
Zitat:
Zitat von
Vari3b
Danke für den Tipp habe gleich mal eine bestellt:)