lied via bluetooth senden mit dem xperia x10 mini
hi ich bin neu hier weil hier nette leutchen sind und bin noch ein laie in sachen android und ich würde mich freuen wenn jemand mir helfen kann wie man ein lied versendet via bluetooth mit dem xperia x10 mini.mit den fotos klappt das ganz gut :D aber ich habe ein anderes programm als das bft,nämlich bluetooth OPP PUT lite.das habe ich mal gedownloadet (ich habe preypad und da hat es mir 25sfr weggenommen:(.ich hoffe dass ihr mir helfen könnt ich freue mich schon im voraus:D
AW: lied senden via bluetooth senden mit dem handy xperia x10 mini
Herzlich Willkommen hier im Forum :D
Ein Lied senden ist ganz einfach: Einfach in Mediascape bei Laufendem Lied unten in der Leiste auf den Brief tippen und schon kannst du auswählen wie du es versenden willst... ;)
Noch ein kleiner Tipp: Ich würde in Zukunft nur etwas aus dem Market downloaden wenn du in einem Wlan Netz bist... sonst wirds ganz schön teuer...
mfg neo
AW: lied senden via bluetooth senden mit dem handy xperia x10 mini
Sollte dieser Beitrag nicht eigentlich auch im Bereich Xperia 10 mini stehen ?
AW: lied via bluetooth senden mit dem xperia x10 mini
hmm muss gestehen hab ich noch nicht gebraucht & auf die gache auch nicht gefunden :p
den android eigenen hats natürlich, einfach so starten kann man den dank fehlendem icon nicht ^^
welcher sonst drauf ist weis ich nicht, kann grad ned nachschaun, habs handy ned bei der hand ^^