Seit heute spinnt mein media player. Ich kann keine lieder mehr auf meinem Handy hören und im Ordner nicht mal die Lieder anklicken :(
Bitte um dringende hilfe
Druckbare Version
Seit heute spinnt mein media player. Ich kann keine lieder mehr auf meinem Handy hören und im Ordner nicht mal die Lieder anklicken :(
Bitte um dringende hilfe
:respekt: tolle fehleranalyse :respekt:
Hast du mal einen Softreset gemacht?
Mehr Informationen sind nötig.
ja hab ich schon bringt alles nichts...
es ist so wenn ich auf den player klick geht er alle lieder automatisch durch das ich nichts drücken kann.
und im datei explorer kann ich keine lieder anklicken! mit videos klappt alles problemlos.
Ich danke im voraus
Hört sich nach einem oder mehreren defekten TAG's bzw. Dateien an.
Hast du mal den Musikverzeichnis gelöscht und neu drauf kopiert?! Hast du kürzlich neue Dateien überspielt die vielleicht defekt sind?
Hallo,
hatte auch so einen ähnliche Effekt gehabt. Nachdem ich die Lieder auf die Speicherkarte kopiert hatte und diese dann abspielen wollte, hat der Player gespinnt und die Lieder nacheinander abgeklappert als ob er diese nicht finden würde bzw. kurz angespielt und weiter gesprungen. Konnte auch nichts bedienen.
Die Lösung in meinem Fall war die Lieder bzw. die Mediendateien in die Bibliothek des Windows Media Player zu Suchen und die Bibliothek zu aktualisieren. Findet man unter Menü des WMP. Danach war der Spuck vorbei und die Lieder wurden anstandslos abgespielt.
Gruß
Ich werde mir mal einen anderen Player hinzufügen und es dann ausprobieren.
Hab mir Pocket Music Player geholt und mein Problem ist vorübergehend gelöst.
Man kann von der HTC.com seite für den Mediaplayer ein Hotfix runterladen, danach sollte das Problem nicht mehr auftauchen.