Hallo,
ich hab mal im Forum gelesen, wie man das Einlesen der Musik Bibliothek in den Autostart packen kann.
Ich find bloß den Beitrag nicht mehr ....
Das war irgednwie was mit verknüfung der datei ...
Kann einer helfen?
Druckbare Version
Hallo,
ich hab mal im Forum gelesen, wie man das Einlesen der Musik Bibliothek in den Autostart packen kann.
Ich find bloß den Beitrag nicht mehr ....
Das war irgednwie was mit verknüfung der datei ...
Kann einer helfen?
Meinst du das hier:
http://www.pocketpc.ch/htc-hd2-sonst...-kopieren.html
Ja, das ist genau was ich meine ... danke :-)
Denkst du, dass das was bringt ... wenn ich auf den Musik Tab gehe dauert es ca. 45sek bis der 1. Titel angezeigt wird ....
Hab ca. 7Gb Musik drauf in einem ordner oder liegst daran?
Ich selbst nutze es in dieser Form nicht, höre aber auch sehr selten Musik mit dem HD2.
Ich denke um so weniger Daten geladen werden müssen desto schneller sollte es auch gehen. Es sollte aber egal sein ob diese alle in einem Ordner liegen. Ich denke es wird schon etwas bringen, da ja die Bibliothek schon geladen ist. Allerdings wird dann wahrscheinlich das Starten/Hochfahren des HD2 etwas länger dauern. Außerdem wird das HD2 evtl. etwas laggy sein da ja der Zwischenspeicher dadurch belastet wird. Ist aber alles nur eine Vermutung, wissen tue ich es nicht.
Wenn du es so machst wäre es sehr nett von dir hier nochmal zu berichten welche Auswirkungen es hat die Bibliothek in den Autostart zu packen. Andere wird es sicherlich auch interresieren und wenn es zu extremen Veränderungen führt, kann man es ja wieder aus dem Autostart entfernen.
Zum Beispiel:
1. Auswirkung auf den Stromverbrauch/ Akkulaufzeit
2. Startzeit des HD2
3. Auslastung des HD2 (kommt es dadurch in der Bedienung zu Verzögerungen?)
Also, ich hab die Verknüpfung in den autostart gebracht ... naja, wenn ich ehrlich bin, brachte das nix :-(
- Bootzeit ist gleich
- Musik tab noch träger geworden ... muss vielleicht warten bis die bibliothek vollständig geladen ist
- alle anderen tabs sind flink ;-)
- akku verbrauch werde ich noch schildern
Zum Hinweis mein HD2: BJ 11/09, kein branding, alles original, alles von der HTC, aktuelles ROM von HTC 1.66
Nein, ich wechsel erst zu einem andern ROM, wenn die Garantie erlöschen ist!
Hallo,
nur mal kurz der Hinweis:
Ein ROM-Udate 1.72 wird offiziel auf der HTC-Seite für verschiedene Provider angeboten.
Gruss
Vinz
Da ich ein ungebrandetes HD2 hab, nützt mir das nix ... und die 1.72 für z.B. O2 ist die 1.66 für freie HD2