SMS Icon weg im unteren Menü
Hi,
weiß jemand wie ich das Icon für Messages in der unteren Menüzeile im Display zurückbekomme?
Früher hatte ich dort 4 Icons... Telefon, Kontakte, Nachrichten, Anwendungen.... jetzt verschwindet das Nachrichtensymbol oft und ist erst nach reboot wieder da. Verschwindet aber ach oft schnell wieder...
Edit: Reboot hilft nicht mehr... Icon bleibt weg. SMS brauche ich wohl laut Samsung nicht mehr?
Marc
AW: SMS Icon weg im unteren Menü
also ich hatte bisher diese Problem nicht...am besten sicherst du alle deine Kontakte/SMS und so und setzt auf Werkseinstellungen zurück... ;-)
Zitat:
Zitat von
Genion
also ich hatte bisher diese Problem nicht...am besten sicherst du alle deine Kontakte/SMS und so und setzt auf Werkseinstellungen zurück... ;-)
Teste mal Launer Pro da kannst die Symbole selbst bestimmen was du unten rein machst vielleicht passt dann im normalen modus auch
bekommst im Marked
LG
Zitat:
Zitat von
Ramsus
Teste mal Launer Pro da kannst die Symbole selbst bestimmen
Die kann man ganz ohne Zusatzapps selbst bestimmen: Menü->(Menütaste) Bearbeiten. Schon kann man die Icons hin- und herziehen und auch die 3 linken Icons unten von der Leiste ziehen.
Wird Marc aber eher nichts nützen: Wenn das Icon immer wieder verschwindet, stürzt die "Nachrichten"-App aus irgendeinem Grund immer wieder ab. Da ist der Rat von @Genion schon der beste.
Hi ich war nur zu doof. Konnte das icon wiedwr einfügen und es bleibt auch da. Mhh ich war wohl ein DAU. Danke für die Hilfe. Marc
Zitat:
Zitat von
robert_s
Die kann man ganz ohne Zusatzapps selbst bestimmen: Menü->(Menütaste) Bearbeiten. Schon kann man die Icons hin- und herziehen und auch die 3 linken Icons unten von der Leiste ziehen.
Wird Marc aber eher nichts nützen: Wenn das Icon immer wieder verschwindet, stürzt die "Nachrichten"-App aus irgendeinem Grund immer wieder ab. Da ist der Rat von @Genion schon der beste.
Also ich kann die 4 unteren Icons nicht Bearbeiten.
Edit:
doch klar, aber erst wenn man in der "App" Ansicht ist :-)
also wenn man die unteren 4 apps ändern will muss man ab ins menü und dort die einstellungen bemühen und bearbeiten auswählen...nun kann man alles nach belieben verschieben!!!