Zitat von
Drax
Navigon hat den Vorteil, dass es eine Onboardlösung ist, bei der die Karten auf dem Gerät liegen - bei Google Maps hingegen werden die Karten immer in Echtzeit aus dem Netz geladen, im Ausland sehr ungünstig (im wahrsten Sinne des Wortes ;)). Auch für Leute ohne Datenflat sinnvoll.
Wie man Navigon zum Karten laden bekommt, weiß ich auswendig auch nicht mehr, habs immerhin vor über nem Monat das einzige Mal installiert. Ich habe Fresh aber auch überhaupt nicht genutzt, eventuell hast du diese Option auch damit "verbockt"?
Ansonsten einfach mal die Einstellungen von Navigon durchsuchen, ist ja schließlich nicht so schwer aufgebaut, als dass man es nicht irgendwo finden würde. Oder eine Navigation versuchen, vlt will er dann die Karten haben oder merkt dass sie fehlen.
Einziges Problem besteht, wenn die Karten schon mal zum Teil geladen worden, dann denkt Navigon sie wären da, checkt aber nicht, dass noch Teile fehlen. Dann einfach die App deinstallieren und auf der SD, den Navigon-Ordner löschen.
Mehr Tipps fallen mir auch nicht ein, Fresh habe ich wie gesagt nie benutzt.