AW: schwarz,weiß oder rot?!
Soweit ich weiß ist nur das schwarze leicht "gummiert" was ich sehr angenehm finde. Noch dazu haben einige User gesagt das beim x10 mini die wechselcovers knarrn würden, Standard schwarz aber nicht. Deshalb habe ich mich für schwarz entschieden.
kann die gummierung beim schwarzen bestätigen.
ist sehr angenehm.
bei mir knartscht auch nix, hab aber schon öfters davon bei anderen farben gehört.
schwarz ist halt sehr schlicht.
ich glaube aber, die anderen farben, weiß und rot, sind auch gummiert.
Ich bin mit dem Schwarzen auch super happy.
Wie die anderen Beiden schon sagen, find auch ich die Gummierung super angenehm.
ich hab mich gegen rot entschieden, weil die Farbe auf diversen Bildern einfach irgendwie komisch aussah.
Es ist halt schon sehr schlicht in schwarz aber ich finde es macht einen netten Eindruck so im Gesamtpacket.
Ich würde mich wieder für schwarz entscheiden (nicht nur deswegen weil schwarz als aller erstes lieferbar war und ich es nicht abwarten konnte :) )
Vielen Dank für Eure Antworten.
Also, wird´s ein kleines Schwarzes ;)
Gruß
Peter
zufrieden mit deiner entscheidung ?
dann bloß kein weiß....
1. gummiert wäre schön - rutscht auf Kunststoff wie auf Eis...
2. PEARL white ist wörtlich zu nehmen - es schimmert wie billiger Damenschmuck
:mad:
@mcode: ^^ nun ja ich nehme an es sieht aus wie das X10 in weiss - nur kleiner ^^
billig ist wohl ansichtssache, aber ich geb dir recht es sieht... seltsam aus :p
ein weiss wie die Macbooks wäre wohl schöner gewesen, sieht bei kleinen geräten wohl aber auch billig aus.
aber sei froh dass es ned gummiert ist - weisse gummierung wäre in der regel ned lange weiss :p
Hallo an alle
Also habe mir das rote geholt und kann den Vorrednern nur sagen das ich keinerlei Knacken habe
Es fasst sich super an und das Rot ist ein schönes metallic Rot....
Nun denn viel spaß weiterhin mit euren Minis.... ;)