AW: Desire und googleaccount
Nein, es werden nicht automatisch die Emails Synchronisiert. Einfach beim Einrichten aufpassen das du den Hacken nicht setzt beim Email Konto von Gmail.
Du kannst also bedenkenlos im Market einloggen:)
Viel Spass mit deinem neuen Teil.
Ergänzung: Er kann auch ohne Probleme seine Mails synchronisieren. google lädt lediglich die letzten 10 oder 20 Mails und der Rest wird pauschal nachgeladen, wenn du zum Beispiel in deiner Mail-Histoiere scrollst.
Die Mail-Funktion würde ich sehr empfehlen. Das ist meiner Meinung nach ein gutes Stück Luxus, die Mails jederzeit empfangen zu können.
danke für die berichtigung.
da hat inri natürlich recht:)
ich persönlich benutze exchange. aber hätte ich dies nicht, würde ich mit ziemlicher sicherheit auch auf gmail gehen. ist wirklich super gelöst:)
hallo,
erstmal vielen lieben Dank für euere Antworten, dieses bringt mich jetzt schon ein Stück weiter :)
Es wäre ja nicht schlimm wenn er diese Emails ziehen würde, sind ca. 400MB!
Die werden ja dann nicht vom Server gelöscht, oder? Sind nämlich wichtige Geschäfts-Emails!
Grüßle deR_Neue
hallo,
habe noch kein desire handy, aber es kommt in den nächsten tagen *freu*.
würde mal kurz an das thema angelehnt ne frage stellen.
von androidversuchen auf dem hd2 weiss ich das man ne googelmail adresse braucht ( hab ich auch ) um den markt benutzen zu können.
nun meine banale frage, kann man da auch mehrere google mail addys, bzw. andere email addys nutzen / emailtechnisch abrufen?
danke
greetz
asmo
Zitat:
Zitat von
der_neue
Die werden ja dann nicht vom Server gelöscht, oder? Sind nämlich wichtige Geschäfts-Emails!
Nein keine Sorge, die bleiben natürlich am Server :)
Zitat:
Zitat von
asmohh
nun meine banale frage, kann man da auch mehrere google mail addys, bzw. andere email addys nutzen / emailtechnisch abrufen?
Ja, mehrere Google-Accounts sind problemlos möglich und über die HTC Mail App auch andere Mail-Addys über exchange, pop3, apop oder imap :cool: