Nachdem (BIG THX) Mr.Red Card sein
Silvertheme ins Forum gestellt hat folgt nun mein acrilico Theme.
ob diese grafischen Änderungen auf allen ROM's oder Sense Version funzen, kann ich nicht garantieren ! (sollten aber :wink:)
Wichtiger Hinweis !!! bei allen Änderungen am System, immer ein Backup vorher machen !!! oder die orginal Dateien vorher auf die SD-Card in einen jeweiligen Ordner dafür packen. (dann kann man jeder Zeit, das Orginal wiederherstellen)
Zusatz: ...ich bin kein Grafiker, mache dies nur aus Just 4 FUN :grin:
Weil ich das Theme auf mein Gerät/Rom anpasse, kann es sein das einige Mods bei euch ohne weitere Anpassungen nicht funktionieren. Ich versuche natürlich gerne dabei zu helfen (wenn ich darf und kann).
Mein Gerät: HD2 mit dem Goatrip 4.9 Rom (achtung :Messaging Client updaten damit es keine SMS-Probleme gibt!)
Ein kleiner Hinweis zum Theme:
Ich bin ein wenig spießig, deshalb haben bei mir Symbole immer die gleiche Bedeutung / es gibt nicht verschiedene Symbole für eine Bedeutung/Funktion !
Bsp.: Das Symbol für SMS ist jenes welches bereits bei HTC integriert war. Wo immer es auftaucht ist SMS gemeint - Wo immer SMS gemeint ist, taucht dieses Symbol auf. Ebenso verhält es sich mit den anderen Symbolen - Ihr seit natürlich nicht genötigt dieses einzuhalten.
Diese Spießigkeit (Techniker/Praktiker werden sagen: Logik:mrgreen:) versuche ich stets einzuhalten.
Ich Beginne mit dem Screenshot vom Lockscreen (so erscheint mein Phone mir auch zuerst)
Da ich lediglich den Manile-Lock verwende, habe ich keinen HD-Mini-Lock erstellt. Im Forum findet Ihr
hier jedoch einige die sehr ansprechend sind. Auch in
DonPascals Sammlung finden sich massig Lockscreens, insbesondere auch HDmini. :top:
Nun die Weiteren CHT Anpassungen, dazu einige Screenshots
Die Analoge Uhr Basiert auf der MaxLume -Daylight Concept von TicTac0566 dazu natürlich ein Verweis auf seinen eigenen