iPhone 4 aus Italien importieren
Wie der Threadtitel schon sagt, würde ich gern wissen wollen wer schon was darüber weiß?
Ich selbst versuche jeden Tag mehr darüber herauszufinden, quäle mich mit ein paar Brocken italienisch und der Hilfe von Google Translate (:-)) sogar durch italienische Websites :-).
Was mich sehr wundert, ist das noch immer kein Termin zur Vorbestellung oder Reservierung bekannt ist.
Bei uns in Deutschland war es ja schon neun Tage vor dem Release zum Bestellen (15. Juni --> 24. Juni). In Italien ist das Release ja bereits am 30. Juli und heute, oder besser in einer Stunde, ist schon der 23. Juli und es ist noch nichts raus. Nicht einmal die Preise sind bekannt.
Grüße Mave
AW: iPhone 4 aus Italien importieren
Warum bestellst Du nicht bei Apple UK ?
Zum Einen, weil Borderlinx momentan ja nicht mehr hinterher kommt den Ansturm zu bewältigen und in England ja auch eine längere Wartezeit besteht.
Zum Anderen, weil ich dieses Jahr sowieso noch nach Italien geh, ein bisschen Urlaub machen.
Dazu kommt noch, dass es für mich kein Problem ist, mal "kurz" nach Italien zu flitzen, ist von hier aus nicht ganz soweit. Ein weitere Vorteil für mich ist, dass ich ein paar Menschen dort unten kenne, die dort wohnen, was ja bei einer Vorbestellung im Ausland zwingen notwendig ist.
Für alle die das nicht wissen, wenn man ein iPhone 4 im Ausland, also auch in Italien ;-), bestellen möchte, benötigt man eine Lieferadresse in diesem Land. Apple liefert nämlich nicht in fremde Länder.
Grüße Mave
Hab gestern irgendwo gelesen, dass es in der Schweiz am 30. Juli losgehen soll.
Ah, nicht irgendwo, sondern:
http://www.20min.ch/digital/dossier/...story/28762047
Richtig, hat Steve Jobs letzte Woche in seiner Pressekonferenz gesagt, Italien und 16 weiter Länder am 30. Juli, siehe Bild.
http://www.blogcdn.com/www.engadget....979-rm-eng.jpg
Grüße Mave
Zitat:
Zitat von
Mave
Zum Einen, weil Borderlinx momentan ja nicht mehr hinterher kommt den Ansturm zu bewältigen und in England ja auch eine längere Wartezeit besteht.
Was meinst Du wie es aussieht, wenn es die Geräte in Italien zu Kaufen gibt? :)
Wenn Du dort natürlich bekannte hast, kann ich Deine Entscheidung verstehen, aber dann verstehe ich Deine Recherche Probleme nicht. Drück denen das Geld in die Hand und schick sie in den Laden ;)
Zitat:
Für alle die das nicht wissen, wenn man ein iPhone 4 im Ausland, also auch in Italien ;-), bestellen möchte, benötigt man eine Lieferadresse in diesem Land. Apple liefert nämlich nicht in fremde Länder.
siehe Borderlinx
Grüße Mave[/QUOTE]
Zitat:
Zitat von
*Lars*
Was meinst Du wie es aussieht, wenn es die Geräte in Italien zu Kaufen gibt?
Naja, wer zuerst kommt, malt zuerst :-). In England wie auch in Frankreich haben die, die es via Internet schnell bestellt hatten, es am 24. Juni (am Release) im Briefkasten gehabt, stressfrei :-).
Zitat:
Zitat von
*Lars*
Wenn Du dort natürlich bekannte hast, kann ich Deine Entscheidung verstehen, aber dann verstehe ich Deine Recherche Probleme nicht. Drück denen das Geld in die Hand und schick sie in den Laden
Ich vermute mal, dass der Ansturm in den Stores gewaltig sein wird, wie überall auf der Welt. Ich kann von Bekannten nicht verlangen, dass sie sich für mich schon Nachts in eine Schlage voller "Freaks" stellen, um für mich ein iPhone 4 zu kaufen :-).
Ich selbst würde dies nie tun, nicht für ein technisches Gerät :-).
Weiß zufällig jemand, ob die iPhones aus einem TIM Shop locked sind?
Grüße Dany
Edit:
Nicht locked! Alles wunderbar!
Deutschland --> SIM einlegen --> iTunes anschließen --> aktivieren --> fertig