Suche R3 von MoDaCo (DownloadLink)
Hallo,
hmodaco hat ein neunen root rausgebracht namens R3
(http://android.modaco.com/content/samsung-galaxy-s-s-modaco-com/312383/22-jul-r3-jg5-modaco-custom-rom-for-samsung-galaxy-s-with-online-kitchen/)
leider muss ich premium member sein um diese zu bekommen ! hat vllt jmd von euch einen link wo ich den Root runterladen kann?
LG
AW: Suche R3 von MoDaCo (DownloadLink)
Sag mal redbull, wie kommst du egtl. darauf, dass das ein Root sein soll? :confused:
Du weißt aber schon was root bedeutet? Root = Admin-/Superuserrechte
R1, 2 und 3 sind Roms, die Paul gekocht hat! Diese ersetzen quasi dein Originalrom, sind aber nur eine Art Updateversionen, sodass man die entsprechende Firmware vorher noch einzeln installieren muss.
In den zukünftigen Roms wird Paul direkt die kompellten Basisfirmwares integrieren, sodass man nur noch seine Dateien und keine Firmware vorher mehr flashen muss.
Ich habe gerade deinen Post im xda-Board gelesen und dachte das muss ich dir wirklich mal klar machen ...
In den Custom-ROMs r1 bis rx von Modaco ist Root bereits integriert. Soweit hat redbull320 schon Recht... ;)
Jo, in den ROMS sind su/busybox superuser.app, etc. enthalten.
Außerdem deoxed (oder wie man das schon schreibt). Die Themes wurden aber gelassen, weil das hasse ich bei vielen Custom ROMs..
Also es gab genug User die auch die R1/R2 bei der JG5 FW verwendet haben, obwohl es ja für die JG1 war...
Sollte also funktioniert (Betonung liegt auf SOLLTE ;))
Ich trolle hier mal noch ein bisschen ;-)
Wenn Du das neue ROM so früh wie möglich willst, dann leiste Dir halt ein Premium-Membership ;-)
Vor allem für die Kitchen, in der man sich das Rom selbst zusammenstellen kann, lohnt es sich!
Naja, so ganz gleich sind die JG1 und 5 nicht, denn nicht umsonst hat Paul eine R3 auf Basis der 5er entwickelt, die auch wieder einige andere Probleme hat. Ich denke mal eben möglich, aber irgendwo wird es dann sicherlich etwas hapern.
Bin mal darauf gespannt, was er aus den neuen JMs macht, die sollen wohl völlig anders odexed und anders aufgebaut sein
Na dann werdeich noch warten bs er ne Costum für die JM2 draußen hat ;) LG
Das kann wohl länger dauern ;)
Wie gesagt scheint es einige Unterschiede bei der JM1/2 zu geben und guck dir allein mal an wie lange er gebraucht hat um die R3 zu kochen ... von jetzt an will Paul ja auch nur noch Full-Roms kochen, was dann nochmal aufwendiger ist.
Dann bedenke man noch wie schnell es aktuell schließlich immer wieder neue Betas gibt, da lohnt sich die Arbeit fast nicht, weil sie schneller wieder veraltet ist als er sie fertig hat, aber das ja noch ihm überlassen...
Ich würde jedenfalls nicht allzu bald damit rechnen ... aber wer weiß, vlt lieg ich auch falsch ;)
Die Custom-ROMs von Modaco sind aber eigentlich ziemlich unnötig. Und keiner weiß, was dort alles eingekocht wird...