Irgendwas läuft schief bei HTC
Hi
Habe heute mein 4 !!!!! HD2 im Umtausch erhalten. Und von Handy zu Handy wird die Qualität immer schlechter. Habe es jetzt wieder versendet und warte auf das 5te. Das 4 hatte ganze 5 !!! Pixelfehler (2 x Weiß, Rot, Grün) und neben dem Auflege - Button war das Glas innen gebrochen oder zerkratzt. Dies äußerte sich darin, das die Tastenbeleuchtung durch die schwarze Abdeckung herausstrahle.
So schlecht einfach nur
Ich habe seit 2 Monaten kein Handy (da Lieferschwierigkeiten, usw) bin mittlerweile echt nicht mehr gut auf HTC zu sprechen. Ist euch irgendwas davon bekannt das die Qualität so rapide abgenommen hat ? Bei meinem Vater seinen Compact V ist GAR NIX DRAN.
Und ich hab nur Probleme mit dem HD2.
Übrigens : War ne Vertragsverlängerung von T-Mobile.
AW: Irgendwas läuft schief bei HTC !!!!!!!!!
Ob das vielleicht statt Neugeräte "refurbished" Teile sind, Rückläufer und repartierte Teile?
Wenn Du noch innerhalb der ersten 6 Monate Gewährleistung bist, verlange ein neues; spätestens nach der zweiten misslungenen Reparatur kannst Du das verlangen - oder sogar vom Kaufvertrag zurücktreten.
AW: Irgendwas läuft schief bei HTC
Nene, waren alles Neugeräte. Habe sogar bei HTC angerufen und die Seriennummer abgleichen lassen. Alle Fabrikneu (gerade 1 Woche alt)
hallo phil,
ich habe absolut keine probleme mit dem hd2 , das wird dir nicht viel weiterhelfen, ich weiss, aber das gerät selbst ist wirklich top.
du hast da ja echt MEGA-pech gehabt, und wie mein vorredner schon gesagt hat, du hast da bestimmt mehrere optionen.
ich geb dir den tip , gib htc bzw. dem hd2 noch ne chance, meiner meinung nach, könntest du sonst vieleicht was verpassen ;-)
greetz
asmo
N'abend, wie mein Vorredner schon sagte musst du wirklich sehr viel pech gehabt haben, also mein HD2 ist top verarbeitet, das Beste was ich seitlangen im Handybereich gesehen habe! Also es sieht nicht nur edel aus, es ist es. Und von den technischen Möglichkeiten brauchen wir hier ja jetzt nicht reden ;-)
Zitat:
Zitat von
Phil21
Hi
Habe heute mein 4 !!!!! HD2 im Umtausch erhalten. Und von Handy zu Handy wird die Qualität immer schlechter. Habe es jetzt wieder versendet und warte auf das 5te. Das 4 hatte ganze 5 !!! Pixelfehler (2 x Weiß, Rot, Grün) und neben dem Auflege - Button war das Glas innen gebrochen oder zerkratzt. Dies äußerte sich darin, das die Tastenbeleuchtung durch die schwarze Abdeckung herausstrahle.
So schlecht einfach nur
Ich habe seit 2 Monaten kein Handy (da Lieferschwierigkeiten, usw) bin mittlerweile echt nicht mehr gut auf HTC zu sprechen. Ist euch irgendwas davon bekannt das die Qualität so rapide abgenommen hat ? Bei meinem Vater seinen Compact V ist GAR NIX DRAN.
Und ich hab nur Probleme mit dem HD2.
Übrigens : War ne Vertragsverlängerung von T-Mobile.
Heftige Nr., da würde ich wie TicTac sagte vom Kaufvertrag zurück treten und sehen das ich mir so eins kaufe, das HD2 ist ja ansich ein tolles Handy. Warscheinlich bist du einer dieser Fälle 1/10000 wo alles schief läuft, hatte so etwas auch mal mit einem Nokia...
Viel Glück wünsche ich dir:cool:
Nach der 2. Raparatur hast du ein Recht auf Rückgabe!
Dann würd ich mir im Laden ein neues Aussuchen und es dort auch Testen.
Wenn damit dann was ist, garnicht erst mitnehmen
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
So, neues da (das 5.te) und wieder was. Geil oder ? Ich bin so bedient von HTC.....
Am besten ich hol mir n Nokia oder so.
Auch das neue hat wieder nen Fehler.
Diesmal in der Mitte wahrscheinlich einen "Stuck Pixel".
Zuerst dachte ich es wäre ein Fussel oder Staub, aber mit der Taschenlampe sieht man nichts.
Und das verdächtige ist, das der Fehler auf weißem Hintergrund rot leuchtet. Aucf schwarzem gar nicht und auf dunkleren Sachen (nicht ganz schwarz) dunkel leuchtet (eher schwarz).
Was würdet ihr jetzte machen ?
hab ma ein Bild angefügt.
Das löde ist, das der fehler genau in der Mitte ist.
Produktionsdatum laut HTC: 22.07.2010
Mfg
Kann es überhaupt ein Subpixelfehler sein ?
Bei Weiß ist der Punkt rot. Bei Schwarz ist er weg. Bei Grau ist er Schwarz. Bei Grün ist er Schwarz. Bei Gelb und blau ist er schwarz.