e-mail nicht versendet - einstellungen unverändert
Hallo
meine GMX e-mails habe ich mittels IMAP Konto seit der Einrichtung nach dem Kauf immer fleißig erhalten. Heute plötzlich spuckt das HTC eine Fehlermeldung aus: "Senden von mail nicht möglich" sowie "Kontoeinstellung falsch" - diese sind aber unverändert.
Woran liegts?
Danke euch.
AW: e-mail nicht versendet - einstellungen unverändert
Kann es sein, dass GMX Probleme hatte? Funktioniert es jetzt eventuell schon wieder?
Matze
Hi Matze
das Problem trat gegen 18h00 auf und hält noch an. Warte ich halt mal ab...
Zitat:
Zitat von
Baileys
Hi Matze
das Problem trat gegen 18h00 auf und hält noch an. Warte ich halt mal ab...
Wie lustig. Ich hab das derzeit mit meiner UniMail-Adresse (wir nutzen Squirrel-Mail). Und der UniMailServer ist so ziemlich der zuverlässigste den ich kenne...
Leute, ich glaube es nicht, es hält IMMER NOCH an! Die Fehlermeldung ist auch immer noch da. Allerdings kann ich meine gmx e-mails auf dem HTC empfangen. Merkwürdig.
Jemand da draußen, der Abhilfe weiß?
Sorry hab keine Idee, kann aber bestätigen, dass ich das selbe Problem mit web.de habe (per POP3)...mein UniMail Account funzt nach Umstellung auf POP3 komischerweise wieder. Ist schon seeeehr merkwürdig. Immer die Meldung " Email konnte nicht versendet werden"... Würde es auch begrüßen wenn jemand eine Idee hätte. Exchange funktioniert übrigens mit GMail einwandfrei :confused:
Greets
Hey leutz
Was ist nun aus dem problem geworden?
Würde mich auch interessieren ob hier jemand das Problem bekämpfen konnte!?!?!? Ich habe mit GMX immernoch das gleiche Problem. :-( Und es kann nicht am Handy liegen. Es muss ein Problem mit Android sein...oder GMX?