Abgleich mit Google-Kontakte und Kalender
Hallo,
ich habe seit inzwischen einer Woche das Problem, dass ich meine Google-Kontakte nicht mehr mit dem Hero synchronisieren kann. Das Passwort ist richtig eingegeben, denn das synchronisieren mit dem Google-Kalender funktioniert ohne Probleme.
Kann jemand helfen oder hat das gleiche Problem?
Gruß aus Berlin
AW: Abgleich mit Google-Kontakte und Kalender
Wenn du auf Einstellungen/ Synchrnisieren gehst und dann synchronisierst wird dann ein Fehler angezeigt ? Falls ja welcher ? Wenn da ein Fehler erscheint probier folgendes:
Gehe auf Anwendungen verwalten und lösche zuerst den Google Kontakte cache und wenn das nicht funktioniert lösche den Google Apps cache, dann sollte es wieder funktionieren.
Hast du evtl. ein BackUP falsch ausgeführt und auch die Google Kontakte wiederhergestellt? Das war mal mein Fehler ;)
Ja so mache ich das mit dem synchronisieren. Die Fehlermeldung ist nichtssagend "Bei der Sychronisierung treten derzeit Probleme auf. Sie wird in Kürze fortgesetzt."
Den Eintrag Google Kontake gibt es bei mir nicht!? und bei Google Apps ist der Cache leer.
Nein ein Backup habe ich nicht gemacht. Ich hatte am Wochende mal für 2 Tage eine andere SIM-Karte drin, seit dem gibt es den Fehler.
Geh auf Kontakte und mach da mal den cage leer. Probiers mal.
Grüße
...auch bei Kontakte ist der Cache bereits leer...
Hallo gibt es denn keinen der das gleiche Problem hat oder helfen kann? :confused: