Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hat AT&T 8 Millionen Windows Phone 7 Devices bestellt?
Michael Gartenberg will aus verlässlichen Quellen erfahren haben, dass der amerikanische Mobilfunkprovider AT&T acht Millionen Windows Phone 7 Geräte bestellt haben soll. Michael Gartenberg gehört nach einem Ranking von TechnoBabble zu den 50 einflussreichsten Analyse-Blogger, schreibt eine monatliche Kolumne für Computerworld und schreibt für viele weitere Newsmedien. Demnach ist es gut möglich, dass diese Meldung stimmen könnte.
via Mobilitydigest. (Englisch)
AW: Hat AT&T 8 Millionen Windows Phone 7 Devices bestellt?
Wenn das stimmt, dann haben die großes vertrauen in microsoft.
Ja, 8 Millionen ist eine riesige Zahl..
Da würde mich im gegenzug interessieren, wieviel AT&T an Iphone 4 vorbestellt hatte, und wieviel sie (nur AT&T) jetzt insgesamt an vorbestellungen+ausgelieferten Geräten hatten. Weiß das evtl jemand? Nur um mal einen Vergleich zu ziehen.
Ich muss sagen mich spricht WP7 stark an. ich war sogar kurz davor ein Iphone 4 zu bestellen. Obwohl ich damals immer gegen Iphone war. (Die Verarbeitung bei den Iphones ist unter aller Frage meiner meinung nach immer sehr gut gewehsen.) Aber als ich mir bezüglich des Iphone 4's mal den Appstore speziell mit den Spielen angeschaut habe, war ich einfach neidisch. Für win 6.5 gab es seeeehr wenige gute Spiele. Viele mit mieserablen Skins oder sie liefen auf dem Handy, was man hat einfach nicht.
Aber als ich dann gehört habe das man eh 9 Monate auf das Handy warten muss, dachte ich mir naja, dann warte ich bis WP7 rauskommt und werd da mal bissl vergleichen (auch wenn ich kaum Hoffnung hatte, da ältere Screenshots vom Interface sahen "billig" aus.) Aber als ich mir dann so Sachen wie das Spiel Harvest für WP7 angeschaut habe, oder die App AP (oder so ähnlich) gefiel mir zum 1ten das neue Interface aufeinmal sehr gut und zum anderen war ich erstaunt was für Spiele für WP7 in kürzester Zeit entwickelt werden konnten. (Die Demo zu harvest wurde, habe ich gehört, in 3 Wochen programmiert. und dafür sah das Spiel einfch nach einem MUSTHAVE aus. ähnlich wie Diabolo :))
Von daher, ich werde warten was WP7 mit sich bringt. Und dann auch mal mehrere handys davon wirklich im Laden mal auszutesten und direkt mit dem Iphone 4 vergleichen.
Bisschen schäme ich mich ja das ich überhaupt Iphone in erwägung gezogen habe, aber Winmob 6.5 ist einfach bescheiden :P
Ja, Harvest sieht unglaublich aus :D
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=OAfvHf9rMyY"]YouTube- The Harvest - Windows Phone 7 Series - MIX10[/ame]
8 Millionen Geräte!
Also die glauben -wie ich *smile*- , dass WP7 ein Renner wird
Jup :P und wenns son Spiel in nur 3 Wochen zu soeinem Aussehen schafft, sollte das doch schonmal zeigen das mit WP7 aus gamersicht doch gut was möglich ist ;)
Naja. Und hat jemand mal Vergleichszahlen was das iphone (nur bei AT&T) so an verkaufs/vorbestellungszahlen erreicht hat?^^
The Harvest sieht gut aus, aber schau dir mal Epic Citadel iPhone an ;)
Spiele für ein Handy??
Wenn Ihr irgendetwas zum Spielen oder Daddeln braucht, dann kauft Euch doch lieber eine xboxx oder eine wii oder einen Spielecomputer mit 4 core!!
Ich hoffe, für mobile 7 gibt es sinvolle Programm, die man zum Arbeiten nutzen kann (Termine, Office, Verwaltung, ...).
Spiele bitte nein Danke, wir wollen doch kein Kinder-Spiel-Handy!!
Zitat:
Zitat von
Unregistriert
Spiele für ein Handy??
Wenn Ihr irgendetwas zum Spielen oder Daddeln braucht, dann kauft Euch doch lieber eine xboxx oder eine wii oder einen Spielecomputer mit 4 core!!
Ich hoffe, für mobile 7 gibt es sinvolle Programm, die man zum Arbeiten nutzen kann (Termine, Office, Verwaltung, ...).
Spiele bitte nein Danke, wir wollen doch kein Kinder-Spiel-Handy!!
Hallo zusammen,
ich denke, es sollte für Jeden was dabei sein.
Das was Du in Klammern gesetzt hast, können die Windowsgeräte eh schon seit vielen Jahren.
Das wird sich auch mit WP7 ändern!!!
Außerdem kommt doch bei den meisten hier auch hin und wieder mal das "Kind im Manne" durch:freak:
Grüße aus dem Pott
Sollte diese Zahl stimmen, was ich nicht glaube, wäre das gigantisch.
Laut einem Bericht auf MACERKOPF.de soll Apple im abgelaufenen Quatal über 3 Mio iPhone4 ferkauft haben.
Und das Weltweit!!!
Das wäre dann wohl ein bischen zu otimistisch, alleine für den amerikanischen Markt 8 Mio Geräte zu bestellen
http://www.macerkopf.de/apple/news/s...tal-01692.html