Problem mit Facebook Anwendung
Hallo miteinander!
Also seit circa einer Woche hab ich jetzt das HD2 und bin total zufrieden damit. Gestern abend habe ich allerdings probiert Facebook zu nutzen. Über den normalen Opera-Browser komme ich eh hinein. Aber wenn ich es über die Facebook-Anwendung im Startmenü probiere, muss ich meine E-Mail Adresse und das Passwort eingeben und dann steht "Benutzer-ID wird abgerufen".. und das steht jetzt schon eine halbe Stunde oder so :(
was mach ich verkehrt?? Wenn ich das Fenster schließé und nochmal neu aufmache kommt übrigens wieder nur diese Meldung, kann mich nicht mal neu anmelden..
Hoffe irgendjemand kann mir weiterhelfen.
Lg, Melanie
AW: Problem mit Facebook Anwendung
Zitat:
Zitat von
Melanie Lidlgruber
Hallo miteinander!
Also seit circa einer Woche hab ich jetzt das HD2 und bin total zufrieden damit. Gestern abend habe ich allerdings probiert Facebook zu nutzen. Über den normalen Opera-Browser komme ich eh hinein. Aber wenn ich es über die Facebook-Anwendung im Startmenü probiere, muss ich meine E-Mail Adresse und das Passwort eingeben und dann steht "Benutzer-ID wird abgerufen".. und das steht jetzt schon eine halbe Stunde oder so :(
was mach ich verkehrt?? Wenn ich das Fenster schließé und nochmal neu aufmache kommt übrigens wieder nur diese Meldung, kann mich nicht mal neu anmelden..
Hoffe irgendjemand kann mir weiterhelfen.
Lg, Melanie
Welche Version hast du denn?
Vllt. hilft dir folgende cab weiter;)
http://www.pocketpc.ch/attachments/h...k-1.1.0.14.cab
Hm du hast die 1.1.0.14 angehängt? Ich hab schon die 1.1.0.17 drauf. War das absicht?
Vielleicht habt ihr wie ich alle Facebook Applikationen deaktiviert, dann taucht nämlich dieser Fehler auf. Aktivieren könnt ihr sie wieder unter Account -> Privacy Settings -> Applications and Websites (links unten).