Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Manche Dateie lassen sich mit TotalCommander nicht kopieren
Ich habe hier ein paar System Dateien, die ich bearbeiten will. Nur manche Dateien lassen sich nicht kopieren.
Obwohl im Zielordner keine Datei mit der gleichen Name befindet, fragt mich TotalCommander ob ich die Datei überschreiben will. Wenn man das Datum von dieser angeblich existierenden Datei anschaut, steht da als Datum 1.01.1601 (siehe Bilder)
Was läuft da schief?
AW: Manche Dateie lassen sich mit TotalCommander nicht kopieren
Nur ne Frage, mußt du die Datei in den App. Ordner zum bearbeiten kopieren? Weiß ja nicht was genau du vorhast. Hab sie grad auf die Speicherkarte kopiert, das ging ohne Probleme.
Zitat:
Zitat von
Bonito77
Nur ne Frage, mußt du die Datei in den App. Ordner zum bearbeiten kopieren? Weiß ja nicht was genau du vorhast. Hab sie grad auf die Speicherkarte kopiert, das ging ohne Probleme.
Nee, nicht. Aber es ist egal welchen Ordner ich auswähle, die Datei lässt sich nicht kopieren. Zuerst habe ich versucht auf die Speicherkarte zu kopieren, da ich die Datei auf dem PC bearbeiten will.
Also ich hab sie mir grad direkt, ohne nen Ordner zu erstellen auf die SD-Karte kopiert. Wollts ja nur schnell testen (deshalb zu faul nen Ordner zu erstellen) und da hats geklappt.
Probiers jetzt aber au mal mit nem Ordner. War scho die tapres.192.dll, oder?
Die tapres.192.dll (wie auf dem Screenshot im ersten Post)geht bei mir mit oder ohne Ordner. Hab heut in dem Thread wegen Taskbarsymbol aber gesehen, daß es dir da um die tapres.dll.0407.mui geht. Habs jetzt mit der versucht. Da sagt er mir des selbe wie bei dir. Also Alte ersetzen. So n Käse.
wenn ich die Datei haben will, dann habe ich bisher noch nie eine vom phone genommen - stets die aus einem extrahierten Rom oder einer *.cab!. da du doch auch eine nachträglich installierte Taskbar verwendest kannst du doch auch die aus einer decop. cab nehmen.
Wäre mir mit meinen Wurstfingern eh zu schwer soviel mit TotalDCommander zu arbeiten - ist ja nicht unbedingt fingerfreundlich das Teil
Zitat:
Zitat von
mampe52
a du doch auch eine nachträglich installierte Taskbar verwendest kannst du doch auch die aus einer decop. cab nehmen.
Die Datei "tapres.192.dll" ist nicht in der cab
http://www.pocketpc.ch/attachments/h...1-17_27_05.jpg