Probleme mit kontakt klingelton
Hallo habe ein ganz großes problem und zwar habe ich letztens das udpate auf meinem x10 mini durchgeführt und nachdem wieder aufspielen meiner kontakte mit dem syncprogramm 91 für android habe ich das problem das meine kontakte einen unbekannten klingelton zugeordnet haben.
Wie bekomme ich den in den kontakten eingerichteten klingelton wieder außer in jedem der 163 kontakte einen anderen einzustellen.
Sollen alle den systemklingelton haben.
Bitte helft mir .:(
AW: Probleme mit kontakt klingelton
Wirklich alle? Dann machs doch bei keinem spezifisch und nimm den Standardklingelton als Standardklingelto:D.
Oder vestehe ich dich grad falsch?
hmm wär mir zu mühsam
da die kontaktspezifischen glaub ich nicht in google gespeichert werden (hoff ich nun mal für dich ^^)
lösch alle kontakte noch mal & resync mit google zwecks der kontakte sollte dir die arbeit erleichtern..anderenfalls hast du noch viiiiel vor dir :p
Das problem ist das das es bei mir ja durch das sync passiert ist.
Und in letzter zeit funktioniert das syncen nur mit problemen.
hmm schlecht..
ich mein ich hätts vermutlich so gemacht: alle kontakte aus google exportiert in ne datei
alle kontakte raus aus google & raus ausm adressbuch
alle kontakte wieder in google importiert (die klingeltoninfo ist dann mal sicher futsch & sie wurden "genormt")
sync
ich übernehme aber keine garantie für irgendwas :p
ist nur noch ein vorschlag um nicht 170x was bearbeiten was theoretisch ned vorhanden sein sollt ^^