Probleme beim Klingelton für Kontakte
hallo leutz,
ich hab folgendes problem mit meim desire un hoff ihr könnt mir helfen! ;)
also ich hab für verschiedene kontakte verschiedene klingeltöne eingestellt + einen als standard für unbekannte anrufer odda andere kontakte.
soweit so gut.
jetz is nur des problem dass egal welcher kontakt anruft immer der standard klingelton wiedergegeben wird, obwohl beim jeweiligen kontakt der ton drin is den ich für ihn eingestellt hab!
wisst ihr zufällig woran das liegen könnte? :confused:
gruß
AW: Probleme beim Klingelton für Kontakte
habe heute bemerkt, dass ich das selbe Problem habe. Anfang der Woche war aber noch alles in Ordnung. Nach einigem rumprobieren und deinstallieren von Apps, die ich in den letzten Tagen installiert habe, konnte ich das Problem nicht lösen.
Jetzt habe ich einfach mal das Telefon ganz ausgeschalten (hilft ja beim PC auch oft) und neu gestartet. Siehe da, alles wieder i.O. Probiers mal.
Gruß
Anzinger
hey hat geklappt! ^^
war wie du gesagt hast: neustart un dann gings wieder :)
ich sollt in zukunft öfter ma s handy au ma ausmachen ^^
thx für die antwort anzinger ;)
gruß
Hi,
Das könnte an dem blöden SDCard-Problem liegen, von dem hier im Forum in einem Thread zu lesen ist - manchmal, warum auch immer, werden die Inhalte der SDCard plötzlich nicht mehr erkannt!
Da die personalisierten Ruf- und SMS-Töne ja auch auf der Karte liegen, werden diese dann nicht mehr gefunden und der Desire nimmt dann wieder die Standard-Töne...
Abhilfe dagegen ist, wie Ihr schon selbst erkannt habt, ein Neustart des Gerätes - oder Ihr sucht Euch im Market eine App mit Namen 'SDMount', mit dem Widget funktioniert es auch!
[QUOTE=Rofor;688260]Hi,
Das könnte an dem blöden SDCard-Problem liegen, von dem hier im Forum in einem Thread zu lesen ist - manchmal, warum auch immer, werden die Inhalte der SDCard plötzlich nicht mehr erkannt!
Daran dürfte es nicht liegen.
Ich hatte einen Klingelton als Standardton eingestellt, der sich ebenfalls auf der SD Card befunden hat. Dieser wurde auch erkannt und abgespielt, nicht aber die den Kontakten zugeordneten Klingeltöne (ebenfalls auf SD Card)