Problem mit Android Emulator/Eclipse zeigt immer "Android_" an !!!!!
problem mit android emulator/eclipse/zeigt immer "Android_" an/EGAL WELCHEN QUELLCODE ICH NEHME !!!
ich habe vor kurzem eclipse,android SDK,ADT Plugin und weitere sachen installiert um mit Android zu Programmieren.Ich hab alles befolgt.Ich meine,ich hätte nichts vergessen zu installieren.Android projekt kann ich erstellen,jedoch wenn ich auf run drücke und dann als Android app ausfüren,dann sehen ich immer nur ein Android emulator,ohne Status bar,ganz scwarzen screen und wo ganz in der mitte "Android_" sthet,wobei das unterstrich immer blinckt. :wall:
Als ich neues Projekt erstellt habe,hab ich alles direkt so gemacht,wie im HalloWelt tut für Android.Ich hab sogar der Andwendng ,den selben namen,den selben Activity namen usw. verpasst. Alles ergab in mein emulator nur "Android_" :wall:
Laut screenshot sollte dort jedoch die statusleiste zusehen sein und ein kurzer text
--> http://android-developers.de/tutoria...hreiben-3.html
Weiß jemand woran es liegen könnte ??? wäre für jeden Tipp dankbar !!!
AW: Problem mit Android Emulator/Eclipse zeigt immer "Android_" an !!!!!
Nur Geduld. Beim ersten ausführen bootet das System den Emulator mit komplettem Android OS. Das dauert eine Weile.
Übrigens, ein weiterer oft gemachter Anfängerfehler: Den Emulator brauchst du nach einer Ausführung nicht zu schliessen, sondern kannst ihn laufen lassen.
Aso
Danke !!!!!!!
shit !!! warum bin ich nicht selber drauf gekommen !!!!
nachdem ich 10 sekunden gewartet habe,konnte man statt android mit dem unterstrich,das normale Android sehen,was halt glänzt und ab da hab ich dan verstanden,dass du wirklich recht hast.Hat dan anscheined so lange gedauert,weil ich das auf mein alten,schwachen,notebook ausprobiert habe.
Weißt du eigendlich warum die speed so lahm ist.Liegt es an mein notebook oder am emulator selbst?gibt es eigendlich auch ein emulator,der das komplette milestone emuliert(jetzt egal wenn die speed lahm ist)????Hab nämlich sowas für hereo gesehen(sogar mit sense),aber für milestone nichts gefunden !
Der Emulator ist leider arg langsam.
Hier auf meinem System dauert es auch bis alles geladen ist. Zwar ist mein Rechner auch schon etwas älter aber von einem E8400@3,8GHz und 4GB Ram etc. bla würde ich da an sich mehr erwarten. Mit 10 Sekunden bist du dann sogar sehr gut dabei. Für das einfache Hello World Beispiel dauerts bei mir schon eher 30 Sekunden vom Klick auf Run bis alles geladen ist.
Zitat:
Für das einfache Hello World Beispiel dauerts bei mir schon eher 30 Sekunden vom Klick auf Run bis alles geladen ist.
Obwohl der Emulator schon läuft? Das erscheint mir jetzt arg lange!
Ich finde es auch arg langsam aber hatte auch noch keine Zeit mir alles groß anzugucken. Hab halt nur mal eben Eclipse eingerichtet und Hello World laufen lassen. Beim ersten Start dauerts schon recht lange und nach dem erneuten kompilieren wenn ich z.B. nur mal Hello Android statt Hello World reinpacke, dann dauerts eben gute 25-30Sek.
Kommt vielleicht auch drauf an welches Gerät man emuliert. Ich nutze bei mir das Desire.