Displayhelligkeit im Browser???
hi...
ich habe mich gefragt ob es eine möglichkeit gibt, dass die browserhelligkeit auch über den automatischen helligkeitsmodus geregelt werden kann...finde es nervig die helligkeit immer selbst anpassen zu müssen...
vielen dank schonmal für die hoffentlich zahlreichen antworten!!!
AW: Displayhelligkeit im Browser???
Geschiet das nicht auch durch die automatische globale Einstellung? (Einstellungen, Ton und Anzeige, Helligkeit --> Automatische Helligkeitsanpassung)
nein leider nicht...bin ja nicht doof^^
der browser hat eine eigene helligkeitseinstellung (im browser das menü öffnen dann optionen und dann helligkeitseinstellung...)hier gibt es keine möglichkeit auf automatische helligkeit umzuschalten?!...
ich hoffe es gibt nen anderen weg...evtl. ne app...
Sachen gibts ...
Ist mir noch nicht einmal Aufgefallen.
Bei unter 10% Akku wirds allgemein Dunkler.
Zitat:
Zitat von
bachmann_m
Geschiet das nicht auch durch die automatische globale Einstellung? (Einstellungen, Ton und Anzeige, Helligkeit --> Automatische Helligkeitsanpassung)
Für alle die NICHT immer die Helligkeitsanpassung gehen möchten, gibt es für den Browser oder für die ausgeschaltet Helligkeitsanpassung eine ganz einfache Möglichkeit per swype oben auf der Taskbar die Helligkeit manuell anzupassen.
Taskbar Swype nach links = Dunkler
Taskbar Swype nach Rechts= Heller
Leider ist mir dunkel Nachts immer noch zu Hell :(
wie bitte....kannst du das etwas genauer erklären???
Die Taskbar ist die obere Leiste vor die Uhrzeit, Empfang & Batterie sowie laufende Tasks angezeigt werden.
Zitat:
Zitat von
Rar9
Für alle die NICHT immer die Helligkeitsanpassung gehen möchten, gibt es für den Browser oder für die ausgeschaltet Helligkeitsanpassung eine ganz einfache Möglichkeit per swype oben auf der Taskbar die Helligkeit manuell anzupassen.
Taskbar Swype nach links = Dunkler
Taskbar Swype nach Rechts= Heller
Leider ist mir dunkel Nachts immer noch zu Hell :(
Swype ist ein bisschen missverständlich. Da es auch die Tastatur gibt die so heisst.
Einfache Erklärung:
Einfach am Oberen Bildschirmrand nach links oder rechts ziehen.
Laut Info im xda wurde die Helligkeitsanpassung im Browser mit der JM1 gefixt ;)
hab jetzt jm2 geflsht und das problem ist weg!!! und man ist das teil jetzt schnell^^