Verzeichnis der ausgelagerten Apps auf der SD-Karte
Hallo allerseits,
kann mir jemand sagen, in welchem Verzeichnis die Apps auf der SD-Karte mit A2SD ausgelagert werden.
Das Verschieben funktioniert einwandfrei, ich möchte nur mal mittels einem Dateiexplorer in das entsprechende Verzeichnis auf der SD-Karte navigieren.
Danke
AW: Verzeichnis der ausgelagerten Apps auf der SD-Karte
Sprichst du jetzt vom App2SD von Google oder das von den Devs?
von den DEVS, LeeDroid-Rom
Zitat:
Zitat von
schuerschuh
von den DEVS, LeeDroid-Rom
Also wenn dus normal via Einstellungen > Anwendungen verschiebst, ist es das von Google sprich Froyo. :) Ehm da hab ich jetzt keine Ahnung wo das ist.
Bei der App2SD Methode mit Partitionieren ist das ganze auf einer eigenen Partition.
Wenn das App2SD ist, das auf eine ext-Partition zugreift: in das Verzeichnis kommst man nicht so ohne weiteres, sondern nur über ein Recovery, z.B. das Clockwork Recovery, dort dann die ext-Partition mounten, dann kann man per USB-Verbindung in das Verzeichnis gehen.
Nur Nachschauen kannst mit dem RootExplorer aber verändern geht halt nur über Recovery und z.B. ADB
also installiere ich ein app .. knallt er es auf die ext3 partition ...
wenn ich von anwendung aufs sd karte verschiebe knallt er auf die fat23 partition nicht auf dem ext3 ...
auf dem ext3 macht er es selber .. bei leedroid /djdroid ist ein tool damit kannst du hin und her switchen