Ergebnis 1 bis 20 von 20
-
Bin neu hier
- 12.12.2016, 11:45
- #1
Hallo Dumdidum! Bei meinem L950XL fastring stürzt die app nach tap auf div. Foren-Beiträge mit der meldung
immer wieder ab. Lg Drimus
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.14977.1000) aus geschrieben.
-
- 12.12.2016, 15:52
- #2
Hm beim Beitrag, der auf dem Bild ersichtlich ist, stürzt bei mir die App nicht ab.
Hast Du noch weitere Beiträge, bei dem das passiert?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 10 Gerät (X86/10.0.14393.447) aus geschrieben.
-
Bin neu hier
- 12.12.2016, 18:13
- #3
-
- 12.12.2016, 18:23
- #4
Ich kann alle Beispiele auf Lumia 930 Insider fast problemlos öffnen. Hast du die App schon mal deinstalliert und neu installiert? Und ist die App bei dir aktuell, sprich die 11009?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 (10.0.14977.1000) aus geschrieben.
-
Bin neu hier
- 12.12.2016, 18:31
- #5
Ja hab ich gerade nochmals versucht...
Immer noch diverse fehlermeldungen.
-
- 12.12.2016, 19:03
- #6
Ich kann auch alle ohne Probleme öffnen...
Ev liegt es an einer Einstellung in Deinem Account.
Könntest Du ev. Dein Passwort kurz ändern und mir dieses senden, dann teste ich das kurz...
-
Bin neu hier
- 13.12.2016, 05:06
- #7
Sprache Region sind auf AT/AT
-
- 13.12.2016, 09:25
- #8
Danke. Versuche es gerade zu reproduzieren.
Du schreibst "diverse Fehlermeldungen". Es ist aber immer der gleiche Fehler, richtig? Also 'Format_InvalidString'?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Sony Vaio Duo 13 (X64/10.0.14986.1000) aus geschrieben.
-
- 13.12.2016, 09:34
- #9
Konnte es reproduzieren! Scheint wirklich was mit der AT-Einstellung zu tun haben.
Werde es heute noch fixen, dann sollte das Update morgen verfügbar sein.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Sony Vaio Duo 13 (X64/10.0.14986.1000) aus geschrieben.
-
Bin neu hier
- 13.12.2016, 11:12
- #10
Ja es ist immer die gleiche Fehlermeldung und komischerweise nur im forum, die anderen beiträge funktionieren.
Das iat ja Klasse Vielen dank für dein bemühen!
-
- 13.12.2016, 12:20
- #11
Problem gefixt.
Update ist unterwegs zu Microsoft. Sollte in den nächsten Stunden, spätestens Morgen verfügbar sein...
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Sony Vaio Duo 13 (X86/10.0.14986.1000) aus geschrieben.
-
- 14.12.2016, 06:53
- #12
Gab irgend einen Fehler bei der Zertifizierung. Leider gibt's keine wirkliche Fehlermeldung von Microsoft. Bin gerade am evaluieren, was es sein könnte...
[Update]
Anscheinend motzt er schon beim technischen Check, der automatisiert gemacht wird. Nur: Das ist der gleiche, den ich auch bei mir auf dem Dev-PC durchführen lasse bevor ich das Update an MS sende. Und dne hat er bestanden.
Letztes mal gabs eine Nachricht, was genau falsch ist - jetzt gibt's gar nichts... etwas mühsam...
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Sony Vaio Duo 13 (X86/10.0.14986.1000) aus geschrieben.
-
- 14.12.2016, 09:18
- #13
Update 2:
Ich befürchte, dass es etwas länger geht. Nach einer Neukompilierung inkl. bestandenem Test auf meinem PC gibt es immer noch ein (unbekanntes) Problem.
Hab jetzt einen Supportfall bei Microsoft eröffnen müssen, da ich keine Informationen erhalten habe, wo genau das Problem liegt.
Ist auch komisch, die Änderung seit dem letzten, erfolgreichen Update ist marginal und es kann nicht daran liegen. Nun heisst es leider etwas warten, normalerweise melden sie sich aber in 24h das erste Mal. Ob das dann aber schon reicht, wage ich zu bezweifeln...
Danke für die Geduld
Sven
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 10 Gerät (X64/10.0.14393.576) aus geschrieben.
-
- 14.12.2016, 13:14
- #14
Akute Redmonditis, da hilft nur abwarten und Tee trinken.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 640 XL (10.0.14393.576) aus geschrieben.
-
- 16.12.2016, 11:00
- #15
Witzig. Sie haben sich gemeldet und an die "Techniker" weitergeleitet. Danach nichts mehr gehört.
Nun hab ich das dritte mal die gleiche Datei "eingereicht" und nun übersteht sie anscheinend die automatisierte technische Prüfung - soll mal einer drauskommen. Hatten wohl ein internes Problem.
Immerhin scheint jetzt anscheinend das Ganze vorwärts zu gehen - hoffe dass das Update heute noch freigegeben wird.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 10 Gerät (X64/10.0.14393.576) aus geschrieben.
-
- 16.12.2016, 12:19
- #16
Der Store war ja kurz drauf mal für ein paar Stunden weltweit komplett down, schaut so aus als wäre da ein größeres Problem gewesen.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 (10.0.14977.1000) aus geschrieben.
-
- 16.12.2016, 13:40
- #17
Möglich ja...
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 10 Gerät (X64/10.0.14393.576) aus geschrieben.
-
- 16.12.2016, 20:28
- #18
Build 11013 ist seit 2 min im Store und sollte das Problem beheben. Danke für die Rückmeldung...
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 10 Gerät (X64/10.0.14393.576) aus geschrieben.
-
Bin neu hier
- 17.12.2016, 15:41
- #19
Hallo! Das problem dürfte beseitigt sein, besten dank für den raschen fix
-
- 17.12.2016, 15:42
- #20
Danke für die Rückmeldung
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem SM-G935F aus geschrieben.
Ähnliche Themen
-
Absturz der App beim Öffnen eines Threads
Von Frederic Hamel im Forum PocketPC.ch für Windows 10 Universal AppAntworten: 28Letzter Beitrag: 19.02.2016, 20:30 -
Wie vorgehen beim Wiederherstellen eines HTC HD2 ?
Von sinclair im Forum HTC HD2 ROM UpgradeAntworten: 6Letzter Beitrag: 15.03.2011, 16:53 -
Probleme beim annehmen eines Gespäches
Von gogo2302 im Forum HTC Touch ProAntworten: 1Letzter Beitrag: 06.04.2009, 02:17
Pixel 10 Serie mit Problemen:...