Aus welchen Schichten kommen Ihr? Aus welchen Schichten kommen Ihr?
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 52
  1. Moin Moin
    Mich interessiert es, was das für Menschen sind, die mit dem Gedanken spielen sich ein HTC HD2 anzuschaffen. Ich hab ein kleines Muster angelegt. Bitte schreibt sonnst keine Kommentare oder sonstige Antworten rein.

    Kurz, konkret und vor allem ehrlich.
    Danke

    Muster:

    Geschlecht + Alter
    Männlich oder Weiblich [Alter]

    Berufsgruppe:
    Schüler, Student, Auszubildender, Angestellter, Selbstständiger, ... usw...

    Finanzierung:
    Vertrag oder Direktkauf?

    Verwendungszweck:
    Worauf legt ihr besonders viel Wert? Auf die Kamera , oder/und auf eine leichte EXEL Bedienung? Surfen oder/und E-Mails abrufen. usw...


    ===============================================================================================================

    Geschlecht + Alter
    Männlich 21

    Berufsgruppe:
    Student

    Finanzierung:
    Direktkauf

    Verwendungszweck:
    EXEL, Navi, Internet, E-Mails, Tagesablauf verwalten, Anwendungsentwicklung.


    und jetzt ihr =)
    0
     

  2. Männlich 17

    Kaufmännisch Auszubildender

    Direktkauf

    Verwende es es für alles und nichts Aber vorallem wollte ich wieder ein Windows Mobile Phone, da mir WM sehr zusagt und ich die möglichkeiten schätze.
    0
     

  3. Geschlecht + Alter
    Männlich [14] Wird bei mir ja ganz besonders spannend wann´s rauskommt^^vll auf meinem Geburtstag am 18.?

    Berufsgruppe:
    Schüler

    Finanzierung:
    Direktkauf

    Verwendungszweck:
    Kamera, Surfen, E-Mails abrufen,Navi, Musik, Filme, Kamera, Fotos, und allerhand spielereien
    0
     

  4. waro245(in anderem Forum) Gast
    Geschlecht + Alter
    Männlich 15

    Berufsgruppe:
    Schüler

    Finanzierung:
    Direktkauf

    Verwendungszweck:
    Mutlimedia(Video/Musik/Kamera), Telefon/SMS, Internet, E-Mail, Spiele
    0
     

  5. Geschlecht + Alter
    Männlich 17

    Berufsgruppe:
    Azubi - Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistungen

    Finanzierung:
    Direktkauf

    Verwendungszweck:
    E-Mail, Surfen, Office,Teln,- im geschäftlichen Bereich

    Und Privat für alles und nichts....
    Wird mein erstes Handy mit touchscreen sein
    0
     

  6. Geschlecht + Alter
    Männlich - 16

    Berufsgruppe:
    Schüler

    Finanzierung:
    Direktkauf (Weihnachten)

    Verwendungszweck:
    Programmierung, Spiele, Musik, Video, Sonst. Freizeit, Schule...
    0
     

  7. Geschlecht: Männlich
    Alter: 18
    Berufsgruppe: Gymnasiast
    Finanzierung: Vertrag (Orange Xtreme Surf)
    Verwendungszweck: SMS/Telefonieren, Surfen, MSN/ICQ/Skype, Videos/Bilder
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    Geschlecht + Alter
    Männlich, 20

    Berufsgruppe:
    Schüler & Angestellter

    Finanzierung:
    Direktkauf

    Verwendungszweck:
    Internet, Kalender, Email, Telefon, SMS, Multimedia, etc. etc. eigentlich alles was WinMo zu bieten hat.
    0
     

  9. Unregistriert Gast
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 20
    Berufsgruppe: Student
    Finanzierung: Direktkauf
    Verwendungszweck: Internet, Organisation, Multimedia
    0
     

  10. Geschlecht: Männlich
    Alter: 30
    Berufsgruppe: Wirtschaftinformatiker
    Finanzierung: Direktkauf
    Verwendungszweck: Internet, Organisation, Multimedia, Telefonie, Office und natürlich Navi
    Geändert von delliano (27.10.2009 um 19:42 Uhr)
    0
     

  11. Unregistriert Gast
    männlich 23
    student

    direktkauf
    whatever i need


    schon interessant wieviel geld hier 14 jährige haben! also in dem alter hätte ich mir so ein gerät nicht leisten können..
    0
     

  12. Geschlecht: Männlich
    Alter: 35
    Berufsgruppe: Angestellter
    Finanzierung: Direktkauf
    Verwendungszweck: Navi, Organisation, Multimedia, Telefonie, Office


    was mich hier wundert, viele , die noch keinen Beruf haben bis 18 Jahre alt können sich so ein gerät leisten?
    Abgesehen von PS3 usw...
    woher haben sie Geld?

    nicht falsch verstehen, wundert mich nur eben
    0
     

  13. Geschlecht + Alter
    Männlich 15

    Berufsgruppe:
    Schüler

    Finanzierung:
    Vertrag (Sunrise Zero 25 mit 250 MB Datenvolumen)

    Verwendungszweck:
    Internet, Kamera, Kalender, Email, Spiele (mit PS1 Emulator), Telefonieren, SMS, Facebook, Musik und um einfach ein bisschen herum zu spielen.......
    0
     

  14. Geschlecht + Alter
    Männlich 16

    Berufsgruppe:
    Informatik Lehrling

    Finanzierung:
    Direktkauf

    Verwendungszweck:
    E-Mail, Kalender, Foto, Kamera, Musik, Telefon/SMS, Office, MSN/ Facebook,
    0
     

  15. waro245(in anderem Forum) Gast
    Also ich hab das Geld daher, dass ich fleissig darauf spare, und mir zu den Feiertagen kaum etwas wünsche, so bekomme ich Geld geschenkt.
    Außerdem verkaufe ich vorher mein altes Handy.
    0
     

  16. Zitat Zitat von greg75de Beitrag anzeigen
    woher haben sie Geld?
    Ich z.B. arbeite jeden Samstag im Coop-Lager als Lagerist (seit 2 Jahren). Krieg da im Schnitt 460CHF im Monat. In den Ferien auch mal ne ganze Woche, weshalb ich im Jahr auf ca. 9000CHF komme. Muss zu Hause nichts abgeben.

    Ca. 95% davon geb ich für Elektronik aller Art aus (46" Panasonic S10, Boxen, Kopfhörer, PC und vieles mehr).
    0
     

  17. Geschlecht: Männlich
    Alter: 21
    Berufsgruppe: Student
    Finanzierung: Keine
    Verwendungszweck: Internet, Multimedia
    0
     

  18. 50 cent Gast
    Geschlecht + Alter
    Männlich 18

    Berufsgruppe:
    Drogen Dealer (ne spass Informatiker)

    Finanzierung:
    Vertrag (wahrscheinlich ein wechsle zu einem andern Anbieter weil Swiscom es nicht anbietet)

    Verwendungszweck:
    Cool Sein Telefonieren was sonst xD
    0
     

  19. Zitat Zitat von greg75de Beitrag anzeigen
    was mich hier wundert, viele , die noch keinen Beruf haben bis 18 Jahre alt können sich so ein gerät leisten?
    Abgesehen von PS3 usw...
    woher haben sie Geld?

    nicht falsch verstehen, wundert mich nur eben
    Ich hatte in diesem Sommer Konfirmation, dann wird das HD2 ne Mischung aus Geburtsagsgeschenk und Weinachten und natürlich meinem Konfigeld.Dazu kommt noch dass meine halbe familie zusammenwürfelt.Und seit 1 Monat jeden Samstag Zeitungen austragen, bekomm ich zwar nicht sonderlich viel für, aber man muss halt sparen!
    So kommt man dann als fast 15 jähriger auf die ca. 600€!
    0
     

  20. Also ich hab mir da zuerst was zusammengespart und dann noch was auf den Geburtstag bekommen.
    Mit nem Vertrag ist es auch nicht mehr so wahnsinnig teuer oder ?
    0
     

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche Leute die aus NRW kommen und helfen können!
    Von homezone im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 07:55
  2. Wie stellt man die Datenverbindung richtig aus?
    Von Santino011 im Forum HTC Touch 3G
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.04.2009, 08:42
  3. SMS kommen erst an wenn Displaysperre aus ist
    Von bexorn im Forum T-Mobile G1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.02.2009, 14:57
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.01.2005, 14:24
  5. Die Chinesen kommen...
    Von SPV im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.11.2003, 09:27

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

wieviel geld zur konfirmation

konfirmation geld wieviel

konfirmation wieviel geld aus welchen schichten kommen rechtsextreme

Stichworte