Orange Abo.. Orange Abo..
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo
    Ich habe nun endlich mein htc hero bekommen (22. Oktober angekommen) und musste dann auf der Post zuerst den Vertrag ausfüllen. Ich habe es bei digitec.ch gekauft und gleich die Simkarte eingesetzt, aufgeladen und dann gestartet. Ich hatte aber keinen Dienst (nur notrufe), ich dachte vieleicht müssen die zuerst den Vertrag checken ob alles in ordnung ist und dann die Simkarte freigeben, also habe ich gewartet. Jetzt habe vor ein paar Tagen einen Brief bekommen wo es um die Nummernportierung geht und das ich am 25. Oktober eine SMS bekomme wie ich meine Nummer zu Orange portieren kann (ich habe noch migros mobile Abo) Aber ich habe gar nix bekommen und meine Orange Sim ist immernoch ohne Dienst. Ich würde ja den Kundendienst fragen aber ich habe auf der Homepage meine Nummer eingegeben für ein Konto oder so und da stand das es diese Nummer nicht gibt (merke: die provisorische Nummer die im Vertrag steht; die ist doch dafür da dass ich eine Nummer habe bis meine alte portiert wird oder?) und als ich auf diese Nummer angerufen habe, sagte mir die Frauenstimme auch diese Rufnummer ungültig ist...

    Meine Frage also, muss ich die Sim aktivieren oder macht das Orange?

    Witzig ist auch dass ich, wenn ich die Sim in mein altes Handy lege, ich zwar Netz habe, also diese Balken^^, aber ich trotzdem nur Notrufe tätigen kann. Beim HTC aber hab ich gar keine Balken.

    Habe ich vieleicht die falsche Sim bekommen? Weil bei der neuen Sim gibt es drei dieser goldenen Teile (also auf der Simkarte materiell gesehn) aber es gibt vier "Schnittpunkte", da wo die Simkarte rein kommt (keine Ahnung wie der fachausdruck ist^^ jedenfalls diese Dinger um die Simkarte zu lesen)

    Ich hoffe jemand kann mir helfen weil ich ungern 39.- zahle ohne Dienst zu haben

    Mit freundlichen Grüssen
    Janderegg
    0
     

  2. Einzige Lösung ist wahrscheinlich Orange shop.

    Meine Freundin wollte ihre Nummer auch von M-Budget zu Orange nehmen, was im Orange Shop als unmöglich eingestuft wurde. Ich wünsch dir viel erfolg...

    Ansonsten gibt es ja noch den Kundendienst 0800700700, nimm dir aber genug Zeit und Geduld für den Anruf
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Hallo zusammen

    Weiss jemand ob es schlussendlich geklappt hat, die Nummer von M-Budget zu Orange zu portieren?

    Ich habe vor mir ein neues Handy mit Orange Abo zu kaufen, doch jetzt bin ich via Google noch auf diesen Thread gestossen.

    Danke!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Ogo Abo für Universal????
    Von Fizzz im Forum HTC Universal
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.03.2010, 20:18
  2. Abo vorzeitig kündigen
    Von red_eyes im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.07.2009, 12:19
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.07.2005, 21:42
  4. Orange ABO kündigen
    Von javi im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.04.2003, 06:56

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

orange sim aktivieren

orange nur notrufe

sim aktivieren orange

orange neue sim karte aktivieren

orange abo kündigen

orange abo aktivieren

orangeabonnemente

orange neue sim aktivierensim karte aktivieren orangeorange diese nummer ist ungültigorange sim karte aktivierenorange aktivierungorange kündigenorange nummer ungültigorange provisorische nummerprovisorische rufnummerorange kündigungsim konfigurieren orangeprovisorische nummer orangeorange nur notruforangeabosim orange aktivierenorange nummer portierung nummer ist ungültignummer aktivieren orangeorange provisorische

Stichworte