Verkaufe allerhand Windows Mobile Software Verkaufe allerhand Windows Mobile Software
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Hallo ich wechsle bald von Windows Mobile zu Android und biete folgende software zum verkauf an:

    Shapeservices IM+
    Shapeservices Remote Desktop Mobile (RDM+)

    Es sind alles original gekaufte Lizenzen die nich an einen bestimmten Namen im Gerät gebunden sind. Bezahlung per Paypal / Überweisung erwünscht.
    Geändert von DeepInside (27.08.2009 um 15:36 Uhr) Grund: düdeldü
    0
     

  2. Preisvorstellung für Im+?
    0
     

  3. 20 Euro würd ich sagen?!
    0
     

  4. Naja neu kostet die Lizenz 29$ also ist dein Angebot jetzt nicht unbedingt nen Kaufreiz für mich
    0
     

  5. Ja stimmt ich hab mich da bei dem Dollar Zeichen verlesen. Dann würd ich auf 15 euro runtergehn
    0
     

  6. 0
     

  7. ich überlegs mir !
    0
     

  8. Zitat Zitat von dioR Beitrag anzeigen
    ich überlegs mir !
    okay alles klar
    0
     

  9. Ziehe mein Interesse zurück, danke aber für die schnellen Antworten!

    Gruß
    0
     

  10. okiledokeli kein problem =)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Standard Windows-Software auf Windows Mobile
    Von thomasdschweiz im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.07.2012, 11:19
  2. Wer hat bereits Windows Mobile Software entwickelt?
    Von juelu im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 05.02.2009, 09:19
  3. Windows Desktop Telefon Software für Windows Mobile 5
    Von boebel im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.11.2007, 03:46

Stichworte