iPhone und Sicherheit iPhone und Sicherheit
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Bisher war das iPhone ja ein Gerät, welches keinen Platz im Businessleben gefunden hatte. Mit dem 3GS sollte sich dies ändern und viele Firmen haben Apple auch abgenommen, dass sie nun sicher mit dem Gerät unterwegs sein werden. Leider. Nun sind Informationen bekannt, dass das Gerät wohl auch durch die "Sicherheitsfunktionen" keine wirkliche Sicherheit bietet, ein weiterer Grund kein iPhone zu nutzen.

    Zu weiteren Informationen.

    Ich hätte da eigentlich, auch wenn ich kein Freund von dem Gerät bin, mehr erwartet. Dies ist meiner Meinug nach nicht der perfekte Umgang mit den sich in Sicherheit wiegenden Kunden. Was haltet ihr eigentlich von den neuen Informationen?
    Geändert von Moritz (25.07.2009 um 21:38 Uhr)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Touch HD und Wlan-Sicherheit
    Von miomio im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.01.2009, 12:57
  2. OpenWireless Sicherheit
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.03.2008, 20:01
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.11.2007, 08:15
  4. Sicherheit von Windows CE
    Von kuhler im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.04.2005, 11:28

Stichworte