Umfrage: Server Geschwindigkeit Umfrage: Server Geschwindigkeit

Umfrage: Wie schnell laden bei euch die Seiten?

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23
  1. Hallo zusammen

    Wir machen zur Zeit eine Umfrage, wie gut die Server-Geschwindigkeit ist. Macht doch bitte rasch bei der Umfrage mit. Wenn ihr ganz schlechte Erfahrungen habt, dann bitte unten direkt eintragen inkl. Angabe bei welchem Provider ihr seit.

    Merci und Gruss
    Marco
    3
     

  2. Zur Zeit flitzt der Server bei mir richtiggehend.. am Abend, wenn viele Leute auf der Page sind, hinkt die Page bei mir leider Dann dauert der Seitenaufbau schon gerne einmal 5-10 Sekunden, wenn's ganz schlimm ist sogar länger..
    Andere Pages gehen bei mir auch zu Stosszeiten problemlos (also keine Überlastung der Leitung oder so)
    0
     

  3. Mir geht es ähnlich wie Juelu, allerdings hatte ich glaub ich noch nie längere Ladezeiten als 10 Sekunden, meist sind es so fünf bis sieben Sekunden. (also bei Stoßzeiten)

    MfG Moritz
    Geändert von Moritz (28.06.2009 um 14:06 Uhr)
    0
     

  4. Die Seite ist wie meine Vorposter schon gesagt haben, besonders zu Stoßzeiten langsam (manchmal musste ich die Seite sogar komplett neu aufrufen)

    Ich denke ihr verwendet Apache als Webserver? Vielleicht wäre lighttpd etwas Sparsamer, soll zumindest schonender sein.
    0
     

  5. Merci für den Input! Wir hoffen auf möglichst viel Feedback und werden unseren Hoster dann damit beauftragen...
    0
     

  6. Also bei mir bleiben die Seiten oftmals während des Ladens stehen, werden also nur zum Teil geladen. Da geht auch oft nichts weiter, wenn man 10, 20 Sekunden wartet.

    Mir ist aufgefallen, dass das Problem oft auftritt, wenn man halt in der Forumsübersicht auf den Pfeil eines Threads klickt, wo man dann ja zum letzten Beitrag gelangt. Dabei bleibt die Seite dann oft "stecken". Wenn ich dann in der Adresszeile des Browsers die Endung entferne (dort wo angegeben ist, zu welchem Posting er springen soll) und neu lade, geht es meist korrekt und schnell.

    Browser: Firefox 3.5, Provider: osnatel
    0
     

  7. lighttpd ist ein bisschen Ressourcenschonender, allerdings kann ich mir nicht unbedingt vorstellen, dass ein Hosting-Anbieter einfach so auf Wunsch des Kunden den Webserver wechselt.
    (Achja, youtube benutzt übrigens lighttpd )

    Bei mir ist der Seitenaufbau ok, bis es abend wird, aber auch dann ists noch zum aushalten (so 2-6sek)

    Browser: Firefox 3.0.11
    0
     

  8. Mein Provider im Büro ist die Cablecom (CATV), meiner zu Hause ist Rii Seez Net, ein lokaler Kabelnetzbetreiber (ebenfalls CATV).

    Browsen tu ich mit Firefox 2-3 (Büro und daheim) und mit dem IE 7-8.

    Die Seite wird in der Regel recht zügig geladen, auch zu Stosszeiten gehts angenehm. Ich kann nicht wirklich ein Muster erkennen. Ab und zu dauert das Laden der Seite aber dann doch mal paar Sekunden. Die gefühlte längste Ladezeit liegt so bei etwa 10 Sekunden.

    Danke ans Pocketpc Team dass Ihr Euch da so ins Zeug legt um uns Nutzern und der Community so einen tollen Service anzubieten. Danke.
    0
     

  9. User27495 Gast
    Je nach Zeit sehr langsam... zum Teil mehr als 10 Sekunden Ladezeiten.... Vor allem dann via UMTS ist es krass mit den Ladezeiten.
    0
     

  10. Bin zu frieden, max. 5sec. (Abends)


    Gruß

    Mervin
    0
     

  11. Eigentlich immer recht schnell max. 5 sec.

    auch abends
    0
     

  12. Bei Rapidshare genau das gleiche problem am abend ist es so langsam bei denen.
    0
     

  13. Hallo,

    eigentlich alles prima hier, aber ...

    Ausnahme: Anzeige von angehängten Grafiken

    Das dauert oft ewig, das Wartesymbol des Galerieaufsatzes läuft und läuft. Klicke ich dabei jedoch in den schwarzen Kasten, wird mir die Grafik sofort in eigener Seite angezeigt. Ebenfalls sofort geht es, wenn ich eine der Grafiken per Rechtsklick mir direkt auf neuer Seite anzeigen lasse.

    Eher ein Problem des Codes als der Ladezeit.

    Grüße, Justin
    0
     

  14. User27495 Gast
    Aktuell liegt es wohl an Google... denn die Seite ist jetz erst nachdem Google-Analytics geladen wurde fertig geladen.....
    0
     

  15. also bei mir geht es ruck zuck, innerhalb 1-2 sec, höchstens 3 ist die seite geladen.
    bin bei mnet und hab ne 16000 flat.
    0
     

  16. Zitat Zitat von Justin Beitrag anzeigen
    Hallo,

    eigentlich alles prima hier, aber ...

    Ausnahme: Anzeige von angehängten Grafiken

    Das dauert oft ewig, das Wartesymbol des Galerieaufsatzes läuft und läuft. Klicke ich dabei jedoch in den schwarzen Kasten, wird mir die Grafik sofort in eigener Seite angezeigt. Ebenfalls sofort geht es, wenn ich eine der Grafiken per Rechtsklick mir direkt auf neuer Seite anzeigen lasse.

    Eher ein Problem des Codes als der Ladezeit.

    Grüße, Justin
    kann evtl auch am virenprog liegen.
    hatte kasperski drauf und dort haben die grafiken ewig gedauert, jetzt hab ich norton und es geht rats fats.
    0
     

  17. Zitat Zitat von Slomo Beitrag anzeigen
    also bei mir geht es ruck zuck, innerhalb 1-2 sec, höchstens 3 ist die seite geladen.
    Bei mir genauso!

    Zitat Zitat von Slomo Beitrag anzeigen
    kann evtl auch am virenprog liegen.
    hatte kasperski drauf und dort haben die grafiken ewig gedauert, jetzt hab ich norton und es geht rats fats.
    Ich mag Norton nicht, ist mir einfach generell viel zu langsam. Kaspersky habe ich selber auch (AV 2010). Klappt perfekt. Überhaupt keine Probleme. Grafiken laden rasend schnell (DSL 3k, Fastpath, LAN).
    0
     

  18. Ich finde das es mit meinem TouchHD auch sehr langsam ist.

    Immer wenn ich was lesen will scrollt er weg.
    Dauert mehr als 20 sek bis die Page geladen ist.


    Auf dem PC geht es meist fix
    0
     

  19. @Jetiman: Bist du mit dem Opera Mobile auf unserer Page unterwegs mit dem Mobile?
    Ich denke das liegt nicht an der Geschwindigkeit unseres Servers sondern eher an der Rendergeschwindigkeit des Opera Mobile
    0
     

  20. Zitat Zitat von juelu Beitrag anzeigen
    @Jetiman: Bist du mit dem Opera Mobile auf unserer Page unterwegs mit dem Mobile?
    Ich denke das liegt nicht an der Geschwindigkeit unseres Servers sondern eher an der Rendergeschwindigkeit des Opera Mobile

    Und was mache ich gegen die Geschwindigkeit ?
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Geschwindigkeit
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.03.2009, 15:59
  2. Internet Geschwindigkeit
    Von torny123 im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.03.2009, 12:56
  3. Geschwindigkeit der Speicherkarte
    Von Dopathos im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.01.2009, 02:45
  4. Geschwindigkeit
    Von bbcmorpheus im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.12.2008, 22:28
  5. Geschwindigkeit Qtek 9000
    Von hkcom im Forum HTC Universal
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.12.2005, 12:49

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

umfrage seite geschwindigkeit

Stichworte