Neuer Pocket-PC - aber welcher?? Neuer Pocket-PC - aber welcher??
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hallo!

    Ich verwende seit über einem Jahr ein ASUS P750. Das Gerät arbeitet einwandfrei. Leider ist mir der Monitor zu klein, und zwar vor allem dann, wenn ich das ASUS im Auto als Navigationsgerät einsetze (serienmässig ist beim P750 Destinator 7 dabei).

    Wenn ich hier über all die Probleme des Diamond2 oder anderer Pocket-PCs lese und dann noch realisieren muss, dass bei den neuen Pocket-PCs mit grossen Monitoren offenbar keine Navigationssoftware richtig zu funktionieren scheint, so frage ich mich, ob ich überhaupt ein neues und valables Gerät finde.

    Bin ich zu pessimistisch? Welches sind denn heute die Navi-Pgm-tauglichen Top-Geräte mit grossem Monitor und langen Akkuzeiten?

    Gibt's auch Positives über die neuen Geräte zu berichten? Weiss man schon was über die Navi-Pgm-Tauglichkeit des neuen Samsung?

    Sonstige Empfehlungen?

    Gruss Overland
    0
     

  2. Kann dir meinen Touch HD empfehlen. Habe als Navisoftware Route66 drauf "Mobile 8 - West-Europa [DVD]". Läuft ohne Probleme.

    Über die Größe des Display muss ich mich ja nicht äussern

    Gruß Mick
    1
     

Ähnliche Themen

  1. Will ein pocket PC, aber welchen?
    Von Mondfee im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.04.2007, 06:39
  2. Welcher Pocket PC ist zur Zeit empfehlenswert?
    Von da AnTu im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.07.2004, 20:41
  3. ipaq 3660 pocket pc 2000 updaten auf pocket pc 2002
    Von doodeedeldoo im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.11.2003, 09:49
  4. "da video pocket pc" dvd auf pocket pc
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.11.2003, 15:54

Stichworte