Tausche evtl Touch HD gegen Iphone 3g Tausche evtl Touch HD gegen Iphone 3g
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Hy,
    bin seit ende Januar Besitzer eines HTC Touch HD (von O2), war auch bis auf kleinere Mängel recht zufrieden und auch begeistert von dem PDA. Gab einige Gründe, vorallem die Navigationsmöglichkeit und die Tatsache dass in meinem Bekanntenkreis fast nur O2 Kunden sind.

    Vor zwei Wochen erhielt ein sehr guter Freund mittels Vertragsverlängerung dann ein Iphone 3g von T-Mobile - Und ich hatte den direkten Vergleich.

    Nun liebäugle ich mit dem Gerät von Appel, und spiele zur Zeit echt mit dem Gedanken meint HD gegen ein Iphone zu tauschen...

    Was sagt Ihr dazu?
    Kennt Ihr jemanden der tauschen würde?

    Bei Interesse:

    subsimonsays@aol.com

    Bin noch nicht ganz überzeugt, aber viel gehört da nicht mehr dazu

    Simon
    Geändert von Simon_Says (21.04.2009 um 19:02 Uhr)
    0
     

  2. Es ist immer schwer zu sagen schlussendlich kommen eigentlich immer die selben Argumente zum Vorschein.

    Für mich persönlich spielt folgendes eine Rolle. Appel hat einfach ein super Marketing im Vergleich zu Windows Mobile Geräten. Sie Verkaufen Ihre Produkte und Sagen was Sie alles können. Bei genauerer betrachtung schwächelt das ganze dann jedoch mindestens genauso wie Windows Mobile.

    Für mich Gründe die gegen ein Iphone sprechen:
    -Synchronisation über Itunes
    -Kalenderfunktionen
    -Flüssigkeit(Die schönen Animationen sind zwar lustig jedoch dauern sie doppelt so lange wie die Ruckligen von HTC!!)
    -Navigieren über google Maps-- GPRS Kosten Nein Danke!
    -Freeware nur wenig!
    -Begrenzte Speichermöglichketi 16GB
    -Kein Akkuaustausch erweiterung Möglich
    -Man muss sich auf Apple Zubehör einrichten andere Möglichkeiten gibt es nicht.

    Man könnte hier noch Softwarefehler bringen die bis jetzt noch nicht gelöst wurden und dann in der nächsten Version kommen sollen dies ist aber relativ Sinnlos, da jedes HTC Gerät auch solche Fehler inne hat.
    mfg M0rph
    1
     

  3. halli - hallo
    hätte evtl interesse an einem tausch der telefone, ich hätte lieber ein htc...
    bitte melden unter wolfmichaela1@gmx.de
    0
     

  4. hy, hab dir ne email geschickt
    0
     

  5. Ich habe leider genau das gleiche Problem.
    Ich mag mein Touch HD aber das iPhone hat einfach definitiv die besseren Programme und Games.
    Dafür hat das iPhone keine Navi funktion ala iGo. Das ist für mich der größte Grund warum ich mein HD noch habe.
    Sonst hätte ich mir schon ein iPhone besorgt.
    0
     

  6. Ich wäre auch zum Tausch bereit....
    0
     

  7. Hab den Thread mal in das "Verkaufe-Forum" verschoben... wenn du doch nicht (mehr) tauschen willst, dann schreib mir eine PN, dann mach ich es wieder raus.

    MfG Moritz
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Tausche HTC Touch HD gegen Apple iPhone 3G 16GB
    Von noire im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.03.2009, 21:12
  2. *Tausche* HTC Touch Pro gegen Touch HD oder Iphone 3G
    Von sven-rosema im Forum Plauderecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.02.2009, 12:09
  3. Tausche Touch HD 12/08 gegen Iphone 3G 16GB
    Von TangoBerlin im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.01.2009, 11:17

Stichworte