"Ist das ein iPhone?" "Ist das ein iPhone?" - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 33 von 33
  1. Unregistriert Gast
    Gibt es das Ei-phone schon zu kaufen? Ich dachte immer das wäre nur eine Studie, und für was braucht ein Ei überhaupt ein Telefon?

    So sieht das Ding aus:
    http://www.chip.de/news/Ei-Phone-sta..._31670270.html

    Gruß
    Carsten
    0
     

  2. Naja, ich versuche dann auch immer den Kauf meines HD schönzureden und ich bin HD Verfechter der ersten Stunde...
    Wenn die 3.0 Firmware dann aber im Sommer rauskommt, dann fliegt das HD raus und ich werde mir wohl leider ein Iphone zulegen. Bis auf die Tatsache, dass keine Navisoftware drauf läuft gibt es für mich dann nur noch Vorteile. Bedienung/Touchscreen/Browser empfinde ich jetzt schon sehr viel besser implementiert/umgesetzt.
    Da hilft es auch nix, dass man Romflashen zur Freizeitbeschäftigung macht, denn an der eigentlichen Problematik ändert das auch nichts.
    Um aber fair zu sein muss man schon sagen, dass das HD ein prima Gerät ist. Nur der Unterbau, also Windows Mobile, ist wirklich antiquiert und da ändert Version 6.5 wirklich rein gar nichts(ich habe zur Zeit das neuste Build auf meinem HD). Naja, 201X kommt ja dann Version 7
    0
     

  3. jeder der ein PPC dieser Art besitzt ist schonmal der Frage begegnet ob es ein iPhone sei.
    Ich versuchs jedem mit einem kurzem satz klar zumachen das das iPhone eigentlich nur ein Stein mit Touchscreen sei(des bildes wegen ).
    Und für mich wird das iPhone auch immer ein Stein bleiben solange es nur mit iTunes synced und nicht als Datenträger verwendet werden kann wie alle anderen Apple Produkte auch. Der Steve Jobs hat wirkliche arbeit geleistet, aber meiner meinung nach nur durch die wirklich gute PR Arbeit daraus auch geerntet. Anders wären iPod und co gar nicht so bekannt/beliebt geworden.
    0
     

  4. Werd auch immer gefragt, ob das nen Iphone ist.
    Sag ich meistens: "Sowas ähnliches, nur toller " ^^
    0
     

  5. Alternativ wurde ich auch schon einmal während der im TV laufenden iPhone-Werbung gefragt, ob das da nicht mein Handy sei. -- Natürlich nicht, ich hab was besseres!
    0
     

  6. Bin schon oft gefragt worden, ob das ein iPhone ist. Einmal sogar ob das ein Omnia ist.

    Apple macht halt u.a. TV-Werbung für ihr iPhone. Auch Samsung mit dem Omnia. Von der Firma HTC hat bis jetzt noch niemand was gehört, der sich nicht intensiver damit beschäftigt, während täglich das iPhone zigmal über den Bildschirm flimmert, gibt`s HTC-Werbung höchstens im PocketPC-Magazin. Ab und zu gabs nen Spot auf "Deluxe Music" für`s Diamond, war aber aberwitzig wenig. Anscheinend wird Apple immer noch nicht ernst genommen.
    0
     

  7. Apple holt wirklich mit der neuen Firmware einiges nach. Also die Vorteile vom Touch HD schwinden. Wenn man dann noch in Betracht zieht, dass Apple eine besseres Bedienkonzept bietet, ist das Phone wirklich schon fast auf einer Ebene.

    Der Haken bei Apple ist aber die Konzernbindung. Ohne Itunes geht nichts und naja ich habe meinen IPod und das Itune hassen gerlernt (über 6 Jahre mehrere Ipods). Itunes ist ne mittlere Katastrophe, bis das gestartet ist, hab ich mir ein kaffe gekocht und Tüte Chips aus der Küche geholt (Trotz aktueller Hardware und jeder Menge Rechenpower).

    Der größte Witz ist der Akku...Bei meinen alten Handys konnte trotz sachgemäßer Handhabung die Akkus nach 1- 1,5 Jahren austauschen. Bei Ebay für 6 EUR nachbestellt. Beim Iphone kann ich mir gleich ein neues Handy zulegen, da Apple für den Tausch Wucherpreise verlangt.

    Was bis jetzt noch keiner erwähnt hat, ist die Tatsache, dass ich das Iphone cracken muss um was damit anfangen zu können!!! Das Freischalten

    a) ist nicht ganz legal, da man Strenggenommen eine Art Kopierschutz umgeht
    b) ein sicherer Garantieverlust mit sich bringt
    c) Man auch nicht weiss, wann Apple noch einmal den Rappel gibt und die Sperrungen per Softwareupdate aushebelt (was früher oder später sicherlich wieder kommen wird, vielleicht schon mit Software 3.0). Danach geht das Spiel wieder von vorne los...warten auf den nächsten Crack wieder aufspielen bis er wieder ausgehebelt wird. Das nervt und ist nicht kundenfreundlich. Ich will installieren können was mir gefällt und nicht das was Steve Jobs bevorzugt
    d) Die Zukunft von Flash auf dem Iphone ungeklärt ist. Symbian und WM sollen bis Ende des Jahren mit Flash Player ausgestattet werden.

    Hinter Apple steckt oft mehr heisse Luft als die Menschheit zugeben möchten. Apple hat ein geniales Produktmarketing und einen guten Riecher für Modetrends. Über die Jahre hat man sich einen Namen geschaffen, der es dem Unternehmen erlaubt aus nichts eine Epedemie aufzuziehen. Solche Sprüche wie "Wir sind der Konkurrenz um Jahre vorraus" ist einfach lächerlich!!! Aber es scheint Medienwirksam zu sein und der Bauer glaubts.

    Die Presseauftritte sind von Apple schon genial gemacht. Also wer sowas noch nicht gesehen hat, sollte sichs mal anchauen.
    http://www.youtube.com/watch?v=N-2C2...eature=related

    Ok in dem Beispielvideo hat Apple auch wirklich recht und MS sieht da zurecht nicht gut aus. Aber man merkt an dem Video auch, dass Apple, was Marketing angeht, eine wahnsinnig gute Herangehensweise hat.

    Windows Mobile ist müll, das steht absolut außer Frage...aber HTC hat mit Android und Symbian noch keine alternativen. Ich bin mir aber sicher, dass gerade Android in den nächsten 2 Jahren das Feld von hinten aufrollen wird und Symbian seine Marktherrschaft nicht ohne Kampf aufgibt. Davon abgesehen, hat HTC aus dem WM 6.1 Müll, doch noch einiger herausgekitzelt.
    3
     

  8. Gut, über WindowsMobile lässt sich streiten. Ich persönlich finde es keinen Müll, da mir eigentlich die immer so heiß umworbene "Usability" am A*sch vorbeigeht. Wenn ich mich in ein System eingearbeitet hab komme ich damit zurecht, egal wie komlpliziert/einfach es ist.

    ANDYx1975, ich finde deinen Text sehr gut. Allerdings muss ich dich an einer Stelle berichtigen: Das iPhone auf eine Ebene mit dem Touch HD zu heben finde ich falsch. Ich denke das auch mit OS 3.0 das Touch HD immer noch um längen besser ist, vor allem natürlich aus technischer Sicht. Das steht außer Frage.

    Grüße
    John
    0
     

  9. Unregistriert Gast
    eine software kann vieles bewirken....optimierung der akkulaufzeit oder der zugriffszeit, bugs beheben..etc...aber die hardware bleibt gleich!

    1. HD ist schneller! (Przessor)
    2. ein softwareupdate lässt das design nicht im neuen Glanz erscheinen! woher stammt sonst der Begriff: poDhässlich?
    3. es vergrößert nicht das 3,5 zoll display!

    D.h. im klartext: Es bleibt beim alten iphone wie wir es kennen, nur eben ohne das eine oder andere bug! Bedienung...ok sie ist nun mal besser, aber nicht um längen!

    btw. es war microsoft, dass zuerst die industrie und später die Personal Computers inovativ geprägt hat!

    wie viele arme seelen ich schon hab weinen hören: mein macbook sieht super aus aber unter der Hülle breitet sich grenzenlose leere aus! klar...microsoft hat mal wieder bewiesen, dass sie imstande sind fehler zu begehen (Vista,WinMobile), jedoch geh ich stark davon aus, dass sie sich wieder fangen!

    Außerdem, eins muss allen klar sein: man vergleicht immer den Originalzustand von einem Objekt mit dem Originalzustand des anderen und in dieser hinsicht bleibt das HTC touch hd vor dem Iphone 3g! Ich könnte ja gleich nem VW Polo nen 3liter bitubro reinknallen und behaupten er hat mehr leistung als ein porsche cayman s

    PS: habt ihr mal alle nen blick in eine der unzähligen Bestenlisten geworfen? nein? Meist findet man das Iphone nicht, da die Liste nicht soweit reicht!

    In diesem Sinne

    Grüße
    0
     

  10. Also meine Antwort auf die Frage ob's ein Aifoun ist lautet:

    Nein, das ist was für Männer
    Das Aifoun ist was für Kinder die Spielen wollen und dabei die Hände gebunden haben

    Gruss

    Michu
    0
     

  11. also ich möchte nur noch kurz den vorredner anschliessen und meinen senf dazu abgeben also das wirklich heraus stechende positive am iphone und das kann mann nicht leugnen ist die berührungs oberfläche sie ist feinfühliger oder wie mann das nennen mag. iphone hatte ich auch schon ausprobiert und die bedienung ist einfach was ganz anderes. das was ich zu bemängeln habe am touch hd selber ist gar nichts. einzig winmob hätten sie schneller nachbessern können, apple kommt mit dem 3. update für iphone glaub ich zumindest, ist doch die 3. generation jetzt ? ich denke wenn winmob 7 mit diesem touch hd ausgeliefert worden wär puuuhh das wär bestimmt der hammer gewesen. ich finde microsoft hat zu spät reagiert oder braucht einfach ewigs, ich meine nur die konkurenz schläft nicht. zum abschluss möchte ich sagen htc auf gar keinen fall aus den augen lassen, ich hoffe gibt ein hammer winmob 7 dazu kommt noch dass htc mit nvidia zusammen arbeitet
    und nächstes jahr bestimmt coole handys kommen werden. also htc macht einfach top arbeit. und wenn euch jemmand fragt ist das ein iphone, sagt einfach "was ist ein iphone" hihiihihihi
    1
     

  12. Zitat Zitat von barbudo Beitrag anzeigen
    also ich möchte nur noch kurz den vorredner anschliessen und meinen senf dazu abgeben also das wirklich heraus stechende positive am iphone und das kann mann nicht leugnen ist die berührungs oberfläche sie ist feinfühliger oder wie mann das nennen mag. iphone hatte ich auch schon ausprobiert und die bedienung ist einfach was ganz anderes. das was ich zu bemängeln habe am touch hd selber ist gar nichts. einzig winmob hätten sie schneller nachbessern können, apple kommt mit dem 3. update für iphone glaub ich zumindest, ist doch die 3. generation jetzt ? ich denke wenn winmob 7 mit diesem touch hd ausgeliefert worden wär puuuhh das wär bestimmt der hammer gewesen. ich finde microsoft hat zu spät reagiert oder braucht einfach ewigs, ich meine nur die konkurenz schläft nicht. zum abschluss möchte ich sagen htc auf gar keinen fall aus den augen lassen, ich hoffe gibt ein hammer winmob 7 dazu kommt noch dass htc mit nvidia zusammen arbeitet
    und nächstes jahr bestimmt coole handys kommen werden. also htc macht einfach top arbeit. und wenn euch jemmand fragt ist das ein iphone, sagt einfach "was ist ein iphone" hihiihihihi
    Auch wenn da jetzt mein Beitrag wenig Inhalt enthält: Ganz genauso sehe ich das auch!

    Grüße
    John

    P.s.: Wer hat den Thread eigentlich verschoben? Hatte doch was mit den HD zu tun oder?^^
    0
     

  13. http://www.engadget.com/2009/03/19/m...ters-the-fray/

    Wen sich jemand wirklich für die Features des IPhones und des Windows-Mobile interessiert.

    Android Cupcake
    Blackberry OS 4.7
    IPhone 3.0
    S60 5th edition
    Palm WebOS
    WinMo 6.5

    Lesen und staunen in meinen Augen werden sehr gut die Vor und Nachteile der verschiedenen Betriebssysteme dargelegt.

    Nochwas... Ein Punkt in Sachen Benutzerfreundliche Software ist auch ob man neue Betriebssysteme auch legal auf sein Gerät aufspielen kann
    1
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 10.08.2009, 12:15
  2. Klaxon "weckt" nur, wenn Diamond "an" ist
    Von Unregistriert im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.03.2009, 03:46
  3. Für Wen ist das iPhone "das Richtige"?
    Von ToRcH im Forum Weitere Apple Geräte
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.02.2008, 10:45
  4. MDA/Pro - Qtek 9000 "Kalender ist langsam"
    Von ometzger im Forum HTC Universal
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.11.2005, 06:37

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

iphone schrott

iphone 4 schrott

htc schrotthtc ist schrottapple ist schrotti phone schrottmac schrottiphone ist schrottschrott macschrotte iphoneiphone im schrottschrottes iphonewindows ist schrottmacbook pro schrottmac ist schrottiphone foto lachenhttp:www.pocketpc.chofftopic52759-iphone.htmlfacebook login

Stichworte