Datenvolumen USA mit Prepaid? Datenvolumen USA mit Prepaid?
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Ich verreise für 4 Wochen nach Amerika. Würde dort gerne meinen HTC HD benutzen. Leider sind die Roamin-Preise exorbitant teuer (10.-- / MB).

    Hat jemand Erfahrungen mit Prepaid-Karten mit einem Datenvolumen oder sonstigen Alternativen?

    Die Nummer drüben ist mir eigentlich egal, da ich eh das 2. Handy mitnehme für "Notfälle" und dort meine SIM-Karte reinstecke.

    Bin über jegliche Hinweise bezüglich des Datenproblems in den USA froh.

    Besten Dank
    0
     

  2. niemand hier, der mir wenigstens einen tipp geben könnte?
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    hi,
    leider hab ich keine ifo, was da in de usa abgeht, aber falls du solche tarife in De suchst, hier findest du ne coole zusammenfassung der prepaid tarife: http://prepaid.telco-blog.de
    0
     

  4. 07.12.2010, 13:30
    #4
    Hallo

    Weis da schon jemand mehr darüber bescheid? Flieg nämlich ende Dezember auch nach New York und bräuchte auch eine prepaid Card fürs i-net.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. App zum Datenvolumen zählen
    Von Derivat im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.08.2010, 22:33
  2. Datenvolumen überwachen
    Von Sedlmase im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.08.2008, 09:12
  3. spv m3000 mit prepaid
    Von Daegan im Forum HTC Wizard
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.06.2006, 13:41
  4. Prepaid Sim registrieren welche ?
    Von gidos im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.12.2004, 09:07
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.08.2004, 14:41

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

datenvolumen usa

datenvolumen usa prepaid

datenvolumen in usa

2 wochen in usa welche datenvolumen karteprepaid ch mit datenvolumensim karte usa urlaubnatel usanatel prepaid usausa natel abo mit daten volumenusa prepaid karte mit datenvolumendatenvolumenbegrenzung usaprepaidkarte mit datenvolumen usaUSA Reisen Datenvolumeniphone prepaid sim datenvolumen usadatenvolumen im amerikadatenvoluimenbegrenzungin den usadatenvolumen in amerikausa datenvolumen kaufenamerika sim karte datenvolumenprepaid handykarte usa urlaub

Stichworte