Programm zum einfachen Versenden von xtraSMS (Swisscom) - bitte testen Programm zum einfachen Versenden von xtraSMS (Swisscom) - bitte testen - Seite 2
Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 59
  1. Saimaen. Gast
    Hi Phip.

    Vielen Vielen unendlichen Dank für deine Arbeit. Ich bin dein grösster Fan

    seit deinem Update hatte ich keinen einzigen Fehler mehr, es funktioniert hervorragend!

    Falls du mal noch Zeit findest und die ganze Sache noch mehr verbessern möchtest:
    (ist ansonsten schon voll Top!)
    -Es wäre toll wenn die gesendeten SMS irgendwie in den "normalen" SMS-Postausgang gelangen könnten, damit man den Gesprächsverlauf dann jeweils nachvollziehen kann.
    -MMS Versand
    -Wenn der Name der Person an die man das SMS schickt, oben in der "To:-Zeile" angezeigt wird...(nicht nur die Nr.)

    Ansonsten wirklich Gratulation zu deiner Performance.

    Thx.Saimaen.
    0
     

  2. 03.07.2009, 20:29
    #22
    Also dieses Programm ist wirklich ein absolutes Muss!
    Schade nur, dass ich diese Software seit dem Umsteigen auf die dutty Roms nicht mehr verwenden kann! Ich wäre überglücklich, wenn es einer schaffen würde dieses Hammer-App auf den duttys zum laufen zu bringen. Zur Information: Es bleibt immer beim Einloggen stehen und spuckt Fehlercode 4 aus.
    0
     

  3. So, dutty ist bei mir nun auch drauf. Geschwindigkeitsmässig bin ich davon zwar recht enttäuscht, bei "Turbo" hätte ich eigentlich mehr erwartet. Egal.

    Zu xtrasms: Wie es scheint, liegt das Problem nicht in der Software, sondern am Compact Framework. Nach einem Update auf SP2 ging es einwandfrei: http://www.microsoft.com/downloads/d...displaylang=de

    Natürlich ändert das nichts an den anderen Unzlänglichkeiten des Programms, aber im Moment habe ich nicht so die Zeit, da viel zu ändern...
    0
     

  4. 12.07.2009, 15:53
    #24
    Heyy Phip
    Vielen vielen Dank du bist der Grösste
    Also das Tempo beim Turbo finde ich nicht schlecht... Das Beste ist für mich halt das neue Manila...
    So, werde nun das Update draufhauen...
    LG JD
    0
     

  5. Sag doch mal bitte noch, ob es nun funktioniert.
    0
     

  6. 17.07.2009, 18:56
    #26
    Mit Update auf das CP FW SP2 funktioniert es problemlos (Unter Dutty 3.7). Vielen Dank!
    0
     

  7. 24.07.2009, 16:12
    #27
    Ach jaaa sorryy.....
    Funktioniert alles perfekt!!! Vielen Dank!!
    0
     

  8. kam13 Gast
    hi zusammen

    Bei mir erscheint zuerst immer error: 12 und wenn ich es dann erneut versuche kommt error: 3. dieser error kommt aber nur, wenn die sms länger als 160 zeichen ist. allerdings wird die sms bei error 12 trotzdem gesendet.

    noch zwei verbesserungsvorschläge: wäre gut, wenn man beim adressbuch verschiedene nummern zusammen auswählen könnte (vielleicht in form von häkchen?). und das textfeld könnte kleiner sein, denn wenn man eine sms schreibt, welche etwa 300 zeichen hat und die tastatur verwendet, dann überdeckt die tastatur den text und man sieht nicht mehr was man schreibt (htc touch hd).

    aber anstonsten funktionnierts! super arbeit geleistet
    0
     

  9. Weiterentwickeln wird jetzt irgendwie schwierig, da ich mittlerweile keinen Touch HD mehr habe, sondern auf den HTC Dream (G1) umgestiegen bin. Windows hat mich mittlerweile wirklich angekotzt. Android ist zwar auch nicht perfekt, läuft aber schon wesentlich besser.
    Ich habe eigentlich immer noch Hoffnung, dass sich jemand dieses Programms annimmt. Es ist ja im Grund überhaupt nicht kompliziert und bei Fragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung.
    Wenn ich mal Zeit finde (Wie häufig muss ich das wohl noch schreiben?), wäre dann mal die Android-Version des Programms an der Reihe. Aber mal sehen...
    0
     

  10. Unregistriert Gast
    oooookay funktionieren tuts ja bei mir hats momentan aber noch nicht für ein android gereicht. habe mir erst seit einer woche das touch hd gekauft. das reicht mir momentan völlig aus. und da ich schülerin bin, hatte ich eh kein geld für ein noch teureres handy
    aber noch mals hut ab also ich könnte das programm sicher nicht weiter entwickeln, verstehe zu wenig von solchen dingen.
    viel spass noch mit deinem touch dream
    0
     

  11. Naja, eigentlich ist das Dream ja wesentlich günstiger als das Touch HD. Naja, ich bereue den Wechsel jedenfalls nicht, auch wenn mir die Sammelwut von Daten bei Google gehörig gegen den Strich geht. Egal, darum geht's hier ja nicht.
    0
     

  12. Unregistriert Gast
    Ich suche nach so einem Programm für das HTC Magic, hat jemand eine Ahnung? So wie ich gelesen habe, geht dieses Programm dafür noch nicht!?
    0
     

  13. Probier's aus, müsste eigentlich gehen. Wenn das .net compact framework 2.0 (Mit dem Service pack) installiert ist, sollte es eigentlich hardwareunabhängig funktionieren (Auch auf dem PC).

    btw: Erreicht ihr die xtrasms eigentlich noch über den Browser? Ich erhalte da immer eine 404...
    0
     

  14. Unregistriert Gast
    Ich möchte auch gerne Dieses App für das Htc Magic. hoffe kann jemand helfen.¨

    Danke im voraus
    0
     

  15. tut mir leid aber ich muss die frage nochmals stellen:

    wie installiere ich das programm, damits auch unter programme abrufbar ist?

    es wurde ja informiert, dass es von nun an klappt dank installer. wie mache ich das? bis jetzt öffne ich immer xtrasms.exe unter "Release".

    es hat ja keine .cab datei im ordner und so hab ich die .exe immer über den datei-explorer geöffnet :-/

    danke für den hinweis
    0
     

  16. 06.08.2009, 19:23
    #36
    Also in diesem Post findest du eine xtrasms.zip und in dieser Zip hat es einen Ordner Installer\Release. Dort findest du eine Cab, die du dann installieren kannst. Fertig ist die Installation mit dem Shortcut im Startmenü.

    LG JD
    1
     

  17. ahhh danke JD

    ich habe den post zwar mehrmals gelesen, aber übersehen, dass da
    die neue datei im anhang war..dachte stets die datei im ersten post sei per edit erneuert worden

    danke
    0
     

  18. Unregistriert Gast
    Hab das App auf meinem HTC TD2 installiert - es funktioniert prima!
    Vielen Dank und weiter so
    0
     

  19. 14.10.2009, 13:23
    #39
    Hallo!

    Vielen Dank erstmals für das Super Programm! Habe ich mir schon lange gewünscht!

    Leider bekomme ich ständig den 11er Error, Timeout beim senden... Gibt es da schon eine Lösung? Einloggen kann ich mich ja, da wird der Fehler kaum an der Verbindung liegen. Ich benutze das Original Rom, aber sollte ich evtl. trotzdem mal den SP2 für das .net Framework installieren?

    Gruss und vielen Dank im Voraus!
    0
     

  20. Hallo zusammen.

    Ist ein tolles Tool, aber leider ist nun das neue XtraZone da und nun ist vor erst fertig
    Ist eine Aktualisierung geplant?

    Gruss lacky_lucky
    0
     

Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche einfachen Wecker für WM 5
    Von Fuato im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.09.2006, 20:18
  2. Wo Pocket-PC testen
    Von MarcelZH im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.02.2006, 17:58
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.01.2005, 12:15
  4. Eigene Homepage für den PPC (Bitte Testen)
    Von steigerju im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.11.2003, 18:37

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

xtrasms

xtrazone passwort ändern

xtrazone programm

xtra sms

xtra zone windows mobile

swisscom sms senden

x zone swisscom

xtra zone programm

sms umleiten swisscom

xtrazone windows mobile 6.1xtrazone für satioxtrazone app samsungxtrazone app für sony ericsson satioxtra-zone app android downloadxtra sms appxtrazone windows mobilesms mit iphone von win versendenx tra zone für windows mobilesms schreiben über pc swisscomxtrazone app satioxtra zone herunterladen für sony ericsson satioextra sms liste iphone sms versenden swisscomxtra zone für satiosms mit samsung galaxy s versenden Swisscom

Stichworte