Softwareliste mit Beschreibungen usw. Softwareliste mit Beschreibungen usw.
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. hier extrahiert aus programme fürs touch hd (http://www.pocketpc.ch/htc-touch-hd/...-touch-hd.html in den hintersten seiten)

    genau, resp. die grundlage ist eigentlich bereits erstellt nur seht ihr sie nicht. die grundlage ist für alle verschiedenen touchscreen geräte gemacht, d.h. wir müssten die touch hd software noch irgendwie kennzeichnen.

    vorteil ist auch, dass man die liste per RSS abonnieren kann und dass sie jeder ergänzen kann (sie müssen jedoch von einem moderator freigeschaltet werden). auch ist immer ein link zum hersteller möglich.

    momentan mit folgenden kategorien, wollt ihr noch eine hinzufügen oder eine wegstreichen?

    • Heute Plug-Ins / Interfaces
    • Spiele
    • Multimedia
    • Büro
    • Kommunikation
    • Systemtools und Entwicklung
    • Sicherheit
    • Übersetzungssoftware
    • Software im Bereich GPS
    • Alle Software, die sonst nirgendwo passt

    was meint ihr dazu?
    wir müssten das ganze natürlich möglichst einheitlich gestalten wenn ihr mal mit dem oben ungefähr einverstanden seid, können wir uns über den rest unterhalten

    jedenfalls super, dass ihr bereit seid, mitzuhelfen
    Geändert von juelu (03.01.2009 um 20:51 Uhr)
    0
     

  2. @juelu: Ja Super! Genau so. Das wäre perfekt.

    Kennzeichnung würde ich kurz und bündig mit THD machen.
    Eine separate Sparte vielleicht noch: Systemtools/Entwicklung?

    Gruss Egon
    0
     

  3. ok, system und entwicklung weiss ich eigentlioch nicht wieso es fehlt habe es wahrscheinlich seinerzeit vergessen als ich das erstellt habe.

    ich hätte jetzt die kennzeichnung "Läuft auch auf dem HTC Touch HD" in den Beitrag selbst geschrieben zB mit roter Farbe oder so (es sind ja wirklich die allermeisten, die laufen)
    0
     

  4. ich bin begeistert von dieser idee!!

    ab wann werden die ersten beschreibungen online gestellt ?
    0
     

  5. sobald sie jemand schreibt
    0
     

  6. die liste ist jetzt freigegeben: http://www.pocketpc.ch/index.php?are...howcat&catid=6

    alle können ihre software mit einer kleinen beschreibung eintragen, wir hoffen es machen viele mit
    0
     

  7. was muß ich eingeben um das als rss zu abonnieren?
    0
     

  8. hier: http://www.pocketpc.ch/index.php?are...do=rss&catid=6 steht aber noch nicht soo viel drin leider
    0
     

  9. Vielleicht sollte man den Leuten, die in die Liste Software eintragen, mal ein Vordefiniertes Formular (Hersteller, Beschreibung) zu Verfügung stellen, um die Übersicht ein wenig zu wahren?!
    Ich dachte da in etwa an soetwas: http://www.pocketpc.ch/index.php?are...d=220&catid=20
    Im Titel der Software könnte man ja mit *THD* darauf hinweißen, dass die Software voll kompatibel zum Touch HD ist.

    Übrigens, wer es noch nicht kennt: eine Liste rein für den HD gibts schon bei den XDA-devs:
    Programme 1-M
    Programme N-Z
    Spiele, die auf dem HD laufen
    Spiele, die in voller Auflösung auf dem HD laufen

    Ciao pyrobahne
    Geändert von pyrobahne (28.01.2009 um 13:44 Uhr)
    1
     

  10. gute Idee!
    habe jetzt noch "Preis" hinzugefügt...
    0
     

  11. Zitat Zitat von juelu Beitrag anzeigen
    die liste ist jetzt freigegeben: http://www.pocketpc.ch/index.php?are...howcat&catid=6

    alle können ihre software mit einer kleinen beschreibung eintragen, wir hoffen es machen viele mit
    Ein gute sache, ich werde mich wahrscheinlich beteiligen.

    Eine bemerkung zur struktur
    Die unterteilung von pocketpc.ch->Freeware in Freeware und Software ist mE nicht nur unnötig, sondern auch mühsamer, sowohl für mich als user, als auch für betreiber der seite.
    (es gibt nur wenig software, die fränkli im 3 stelligen bereich kostet oder anders gesagt, wenn ich viele 100chf für das gerät ausgeben kann, dann sind wohl ~20chf für ein spb diary auch drin... und somit eine unterscheidung free/kostenpflichtig unwichtig)

    pocketpc.ch->Software - mit seinen kategorien - in der navigation links reicht und wäre - zumindestens für mich - sehr viel komfortabler.

    gruss, nimodo

    ps: Eine zwingende vorlage für solche beiträge wäre gut.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Fragen zur Softwareliste des Niki ROMs...
    Von Preylord im Forum HTC Touch Dual / Niki ROM Upgrade
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.09.2008, 16:27

Stichworte