Themen-Anzeigebreite am Bildschirm (IE 7) Themen-Anzeigebreite am Bildschirm (IE 7)
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Hallo zusammen
    Ich hoffe, ich bin hier richtig. Habe leider kein Forum zum Forum gefunden.

    Wie kann ich die Anzeigebreite auf meinem Bildschirm für das Lesen eines Beitrages verändern?
    Die Beiträge gehen immer über den rechten Bildschirmrand hinaus, sodass ich dauernd mit der horizontalen Bildlaufleiste hin und her fahren muss.

    Besten Dank für die Hilfe
    Simpy
    0
     

  2. Habs mal ins Softwareforum verschoben, in die FAQ/Tutorial Section gehören auch nur solche hin.
    Hier bist du bestens aufgehoben.

    Im Beitrag? Was meinst du damit? im Internet? Wenn ja, welcher Browser?
    0
     

  3. Ich lese PocketPC.ch mit dem Internet Explorer 7.

    Öffne ich einen Foren-Beitrag, so wird der Text nicht an die Fenstergrösse angepasst. Ja, selbst wenn ich das Fenster maximiere reicht meine Bildschirmbreite oft nicht aus, um eine Zeile ganz darzustellen.

    In anderen Foren habe ich das Problem nicht. Da wird der Text entprechend der Fensterbreite angepasst (Textumbruch).

    Mit Gruss Simpy
    0
     

  4. Dass wir uns richtig verstehen, ich meine den PC-Bilschirm !!!!

    Mit Gruss Simpy
    0
     

  5. OK, sorry, hab ich falsch verstanden.
    Habs mal weiter verschoben.
    Bei mir kommen keine Balken, habe aber auch 1680*1050Px Auflösung und der Webpage Guru bin ich auch nicht.

    Gruss
    0
     

  6. Ich versteh die Welt nicht mehr !!
    Solange ich mich im Forum nicht anmelde, ist alles in Ordnung. Der Text wird entsprechen der eingestellten Fensterbreite umgebrochen.

    Melde ich mich an, muss ich mit der horizontalen Bildlaufleiste hin und her fahren, damit ich den ganzen Text sehe ?!?

    Mit Gruss Simpy
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Themen Files (Manila) kopieren
    Von Nexion im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.10.2008, 14:35
  2. Vista themen auf Windows Mobile 6.1
    Von ilias90 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.09.2008, 13:23
  3. Eigene Themen erstellen
    Von alfi im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.05.2006, 11:17
  4. Themen für Qtek 9100
    Von berk im Forum HTC Wizard
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.02.2006, 13:54

Stichworte