Programmsperre Windows Mobile Programmsperre Windows Mobile
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Ich würde gerne die Möglichkeit haben, alle Anwendungen auf einem Gerät mit Windows Mobie zu sperren. Das heißt es soll nur noch eine Anwendung laufen, alles andere wird z.B. mit einem Passwort geschützt.

    Wir haben hier vor eine ganze Reihe von Geräten mit einer GPS-Software für eine bestimmte Aufgabe auszustatten und an externe zur Abarbeitung herauszugeben. Die sollen keine Möglichkeit haben irgendwas anderes zu machen (Systemkonfiguration etc.). Wie kann ich das anstellen.

    Vielen Dank für eure Ideen

    P.S.: Mit "Advanced Device Locks" gibts sowas bereits für Symbian, ich brauchs aber für WM oder dergl.
    Geändert von pascal2 (23.12.2008 um 14:55 Uhr)
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    Hallo,

    wir haben eine ähnliche Aufgabenstellung - habt ihr bereits eine Lösung?
    bitte rückinfo - danke

    j.baumann@bayerngis.de
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Windows Desktop Telefon Software für Windows Mobile 5
    Von boebel im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.11.2007, 03:46
  2. Windows CE auf Windows Mobile 2002 oder 2003?
    Von Patric im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.03.2005, 15:39

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows mobile programme sperren

programmsperre windows

windows mobile programmsperrewindows mobile anwendungen sperrenprogramme sperren windows mobilewiwndows ce programme verbietenwindows mobile software sperrenbaumann bayerngisprogramsperre

Stichworte