Frage an Elektroniker Frage an Elektroniker
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo zusammen
    Also ich habe ein Samsung Omnia und einen Modellheli (Mikado 400 VStabi) den man am PC einstellt und auch trimmt usw. mit einem Mini USB Anschluss. Um für eine Einstellung nicht immer an den PC zu müssen, gibt es das Programm auch für Handys und PPC's. Man braucht dann aber ein Bluetooth Adapter an den Heli, kosten 119 Euro.
    Jetzt meine Frage: Was passiert wenn ich mir ein Kabel löte Samsung Stecker- Mini USB und den Heli ans Omnia hänge?
    Braucht es noch Treiber oder geht das gar nicht?

    Wäre super wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

    Gruss Dennis
    0
     

  2. Hi

    Das geht ziemlich sicher nicht.

    1. Gibt es wohl keine Software für den PPC und
    2. Hast du nur einen USB-Slave, das heisst du kannst dein Telefon an einen PC hängen, aber keine USB-Geräte an dein Telefon. (kannst z.B. auch keinen USB-Stick am Telefon anhängen, auch nicht mit Adaptern)
    1
     

  3. Vielen Dank Boriz für die schnelle Antwort.
    So etwas in der Art dachte ich mir schon, aber who knows....
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Frage
    Von Neonstriker im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.11.2008, 00:16
  2. Frage zu T9
    Von Alex_3000 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.08.2008, 07:56
  3. Frage zu GPS
    Von im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.12.2005, 09:10
  4. MSN frage...
    Von da AnTu im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.01.2005, 19:13
  5. Frage zu AoE für PPC
    Von animelover im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.11.2004, 14:55

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

vstabi auf ppc

vstabi pro cab

vstabi bluetooth dongle

mini v-stabi bluetooth anschluss

frage an elektroniker

Stichworte