Swisscom ROM für HTC Geräte
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hallo zusammen
    die offizielle HTC ROM kann man aus der HTC seite herunterladen, weiss jemand wo man das für die Swisscom Geräte auch machen kann?
    Habe schon gesucht und auf der Swisscom seite findet man nichts, habe nur das Recovery für die Speicherkarte gefunden.
    Mich wurde das Touch Dual, TytnII, diamond und sonst allgemein wurde mich interessieren wo man das bekommt, verstehe nicht wieso Swisscom das nicht ofiziell geben will.
    0
     

  2. Eigentlich müsste es auf genau dieser Seite stehen wo es die Speicherkartensoftware gibt.
    Aber die Swisscom ist nun mal noch fauler als HTC, oder es fehlt ihnen an Fachkräften die die neuen ROMs portieren können.

    Aber es müsste schon dort zu finden sein.
    Für das TYTN I z.b. ist es dort (XPA 1405)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Wo ROM Update für Swisscom downloaden?
    Von shamu35 im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.11.2008, 16:54
  2. Swisscom HTC Touch Diamond mit ROM 1.93 :-)
    Von Roman_CH im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.10.2008, 20:25
  3. Swisscom Rom vs. HTC Rom
    Von Wayne im Forum HTC S710
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.01.2008, 03:14
  4. Original Swisscom Rom für XPA v1405?
    Von speedy601 im Forum HTC MTeoR
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.02.2007, 14:52
  5. Swisscom Rom für Qtek 9090
    Von Salvatore im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.07.2005, 20:41

Stichworte