Erfahrungen mit extrafilm bzw. deren Digitalprint Erfahrungen mit extrafilm bzw. deren Digitalprint
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hallo zusammen,

    ich wollte mal kurz nachfragen, welchen Printservice Ihr mir empfehlen könnt. Ein Freund aus der Schweiz hat mir www.extrafilm.ch bzw. www.extrafilm.de für Deutschland ans Herz gelegt. Hat von Euch jemand Erfahrung mit diesem Anbieter
    bzgl. Preis und Qualität?

    Euer Blitzlicht
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    Hallo,

    ich habe neulich einen Kalender als Abschiedsgeschenk für eine Kollegin erstellt und war mit dem Ergebnis sehr zufrieden (die beschenkte Kollegin auch). Es war wirklich ganz einfach, die Lieferung ging recht schnell (5 Tage) und die Qualität ist top. Schöne Bilder auf schönem Papier.

    Ich habe keine Erfahrung mit anderen Anbietern, aber ich habe schon vor, einige Weihnachtsgeschenke mit ExtraFilm zu kreieren.

    viele Grüsse,
    Tine
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit Fring?
    Von Titan im Forum HTC P3300
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 22:30
  2. Erfahrungen mit WM 6.1
    Von gego101 im Forum HTC Touch Cruise
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.10.2008, 08:09
  3. Erfahrungen!! mit Xperia
    Von JO SI im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.10.2008, 18:37
  4. MicroSD-Karten, deren Handhabung & Formatierung
    Von scheideg im Forum HTC TyTN
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.08.2006, 14:31
  5. Erfahrungen mit Bestkauf.ch
    Von loibi im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.04.2006, 08:32

Stichworte