IP Kamera mit interne Speicher IP Kamera mit interne Speicher
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Hallo,

    hier ein "Newcomer"

    seit einiger Zeit beschäftige ich mich mit IP Kameras. Ziel ist es, eine Überwachung am Haus zu installlieren (1 Pkw ist bereits futsch!). Nun habe ich mich eine erste -billige- Versuchskamera (lan) erstellt und so mal rum experimentiert.
    Soweit klappt alles, router, portforwarding, dyndns etc..

    Nun gibt es für meine Bedürfnisse weiter 2 möglichkeiten:

    a) eine Firma wie zB. 1000eyes einzubinden. Dann wäre dies ca. 5€/(Kamera+Monat) für eine lückenlose Überwachung. 1000eyes bietet zwar 1 Kamera-Überwachungsdienst gratis an, aber dann muß mein PC ständig laufen, das ist keine Alternative

    b) eine IP Kamera zu finden die unabhängig bei Bedarf (motion-alarm) aufnimmt und diese Aufname so sichert, dass in regelmäßige Abständen die Aufnahmen abgerufen werden können.

    b) ist jetzt meine Frage: wer kann hier mehr info´s zu geben. Kann eine IP Kamera mit eingebauter Speicher (SD, Flash, xD, usb etc...) hierfür genommen werden. Kann diese Speicher abgefragt werden über ein (zu erstellendes) Script. Dieses abspeichern ist schön und gut aber wertlos wenn Kamera samt Aufzeichnungen entwendet werden!

    Danke für evtl. Hilfe

    Cyanno

    ps. komme aus NRW, aber geboren in Belgien. Also nicht meine grammatikale Fehler für Übel nehmen.
    0
     

  2. Finde diese Kamera hier noch interssant.
    Diese sendet dir bei Erkennung von Bewegung ein Snap-Shot per Email, so kannst du auch gleich auf dem Handy sehen was vor sich geht.
    Das ganze funktioniert über WLAN, d.h. es muss kein Netzwerk-Kabel gezogen werden.
    Du kannst auch per Remote von Extern auf die Kamera zugreifen.
    0
     

  3. Das kann die IP Kamera ja auch, per eMail den Snapshot verschicken. Und auch per WLAN. Also im Endeffekt genau das, was die bei digitec auch kann
    0
     

  4. Die bei Digitec ist ja auch eine IP Kamera
    Dachte nur der Bewegungssensor wäre die Lösung des Problemes, da so nur dann ein Bild gemacht wird, wenn es auch nötig ist, bei Bewegung.
    So muss nicht ständig aufgenommen werden...
    0
     

  5. Hat diese IP Kamrea ja auch, den Bewegunssensor...
    0
     

  6. Hallo Zusammen,

    meine Frage war nicht nach irgendeine kamera sondern schlicht:
    kann ich den Speicherinhalt einer Kamera verschieben:

    zB. file1.jpg von der Außenkamera zum nach PC im Haus, entweder über das LAN kabel oder Wlan.

    ziehe mein erstes mail:

    "b) ist jetzt meine Frage: wer kann hier mehr info´s zu geben. Kann eine IP Kamera mit eingebauter Speicher (SD, Flash, xD, usb etc...) hierfür genommen werden. Kann diese Speicher abgefragt werden über ein (zu erstellendes) Script. Dieses abspeichern ist schön und gut aber wertlos wenn Kamera samt Aufzeichnungen entwendet werden!"


    Cyanno
    0
     

  7. Ich glaube, snord hat gar nicht auf deine Frage geantwortet.
    Also die hier vorgestellte Kamera zeigt das aktuelle Bild jeweils als JPEG an oder als Videostream in einem ActiveX-Applet. Auf den Speicher den man ansteckt kann man nicht direkt über LAN/WLAN zugreifen, leider. Aber man kann den USB-Speicher natürlich abziehen und in seinen PC stecken, wo dann alle Dateien zu sehen und zu verwenden sind.
    Aber die Funktion Bewegunssensor erlaubt es auch, bei erkannten Bewegungen eine eMail zu verschicken mit dem Foto der Bewegung, oder die Bilder auf einen FTP-Server hochzuladen.
    0
     

  8. Hab´s mir schon gedacht, dass sowas nicht möglich ist. Naja, vielen Dank, somit spart mir das wenigstens suchen und etliche vergebliche Versuchen!

    Danke nochmals

    Cyanno
    0
     

  9. Nun, nur bei dieser Kamera nicht. Es gibt bestimmt welche, die einen dezidierten File- oder Webserver haben, der Zugriff auf das Speichermedium ermöglicht. Wird wohl aber auch etwas teurer sein damit.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Keine Interne GPS Antenne gefunden
    Von Andre81 im Forum HTC Touch Cruise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.09.2008, 15:47
  2. Interne Kamera Geht Nicht Mehr
    Von wapper im Forum HTC Touch Cruise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.04.2008, 16:39
  3. Visitenkarten lesen mit Kamera
    Von Unregistriert im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.01.2008, 15:07
  4. Interne Busgeschwindigkeit des x51v
    Von hansruedi im Forum Dell Forum (PPC)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.08.2006, 10:04
  5. Interne Uhr
    Von dani406 im Forum HTC Wizard
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.06.2006, 18:29

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

ip kamera mit speicher

wlan kamera mit speicher

netzwerkkamera mit internem speicher

netzwerkkamera mit speicher

ip kamera Speicherwebcam mit internem speicherip kamera interner speicherkamera interner speicheralternative zu 1000eyesip kamera mit speicherkarteip cam mit speicherwebcam interner speicherWLAN Kamera interner Speicherip camera mit speicherip cam speicherkarte

Stichworte