Auf Home-Seite Zeile mit Provider deaktivieren Auf Home-Seite Zeile mit Provider deaktivieren
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hallo zusammen,

    ich habe einen Palm Treo 750 mit WindowsMobile 6.
    Auf der Home-Seite stört mich die Zeile unter dem Windows-Start,logo mit Netzstärke, Batteriestatus und Uhr.

    In der Zeile darunter wird der Provider und ggf. aktives Bluetooth angezeigt.

    Diese Zeile möchte ich gerne ausblenden um die 10 Pixel für andere Applikationen nutzen zu können und die Strollbar auszublenden.

    Hat jemand ein Tipp, wie ich diese Zeile deaktivieren/ausblenden kann? Dies muss wohl Systemseitig vorgegeben sein....

    Mike
    0
     

  2. Fals (nach einem Jahr) noch Interesse:
    FAQ Workshops Betreiberlogo oder Betreibername ändern
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Keine kalendereinträge auf der heute Seite
    Von moeper im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.08.2008, 17:41
  2. wetter anzeige auf der 'today' seite
    Von femo im Forum HTC TyTN
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.09.2006, 11:32
  3. Mit dem Qtek 7070 auf eine WAP-Seite zugreifen
    Von Qtek im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.02.2004, 17:02

Stichworte