Chat Programm Gesucht für..
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. ... die Kommunikation im selben Höhrsaal / Klassenraum / Büro. Was auch immer. Worum es mir also geht: Ich schalte mein WLAN an, mein BlueTooth oder was auch immer. Und kann sämmtlichen Leuten die zb in BlueTooth - Reichweite hocken ne Nachricht schicken. Existiert sowas? Ist ja nämlich alles toll & schön, dass auf den Geräten MSN & Co. läuft, aber was bringt mir das, wenn ich den Username des Gegenüber kennen muss UND auch noch darauf hoffen muss, dass er das selbe Programm am laufen hat.
    0
     

  2. Ich suche auch nach so einem Programm, gibts da etwas ?

    Eventuell wäre ich auch mit einem Chat programm zufrieden. Welches zwar auf allen Handys installiert sein muss aber NUR über BT kommuniziert
    0
     

  3. Imho ist es einfacher einen entsprechenden Dienst im Internet zu bemühen. Das es dazu eine Internetverbindung braucht ist leider das Problem.
    Wenn du einen bidirektionalen Chat möchtest bist du immer auf einen Host/ein Netzwerk angewiesen bei dem sich die Leute einloggen können.
    Wenn es um BT Broadcasts geht schau mal hier: http://download.cnet.com/Bluetooth-M...-10903670.html
    Stichwort ist da immer Marketing.

    Gruß
    Andi
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Programm zum Drehen des Screen um 90° gesucht
    Von Daniel_23 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.11.2008, 19:40
  2. Programm gesucht! Kontake sichern
    Von Domski im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.09.2008, 18:43
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.01.2006, 10:20
  4. Verschlüsselungs-Programm für iPAQ 6340 gesucht
    Von Ralph im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.12.2004, 10:23
  5. Screenshot Programm gesucht
    Von Roman im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.02.2004, 19:09

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

büro chat

büro chat programm

chat programm fürs büro

chat programmchat programme für büros

Stichworte