Wer möchte ein Touch Pro und gibt mir sein Diamond?
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo zusammen!

    Ich hoffe, dass es nicht gegen die Forumsregeln verstösst, ein solches Angebot hier zu machen.

    Ich habe mir das Touch Pro gekauft und bin eigentlich sehr zufrieden damit... nur habe ich gemerkt, dass ich die Tastatur nur selten brauche, da ich nicht soviel E-Mails darauf schreibe, wie zuerst gedacht.

    Nun, wer hat ein Diamond und würde gerne auf ein Touch Pro wechseln?

    Falls das Angebot Interesse geweckt hat, melde dich doch unverbindlich über PN bei mir und alles weitere können wir dann noch besprechen.

    Gruss inflexible
    0
     

  2. User27495 Gast
    Warum nicht... von wo bist Du?

    Mein Diamond ist mit zu "mager" im Speicherbereich und deshalb liebäugle ich mit einem Verkauf des Diamond. Mein Diamond stammt von Digitec und hat das neuste HTC ROM drauf.
    0
     

  3. Habe einen Deal mit Win(Bug) abgeschlossen und somit ist das Angebot nicht mehr gültig. Dieser Thread kann also gelöscht werden (habe nicht herausgefunden, wie ich selbst den Thread hätte löschen können).
    0
     

  4. User27495 Gast
    *fg* freue mich auf den Deal ... einfach schliessen reicht auch.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Wer gibt sein E200 schon für 50 Fr weg?!
    Von Turko15 im Forum Plauderecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.10.2004, 19:41
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.08.2004, 17:10