Hallo zusammen

Habe seit einem Monat eine Datenflat von Orange auf meinem PPC (Toshiba G900).

Die funktioniert eigentlich, aber mit der Qualität bin ich nicht zufrieden. Das heisst, die Verbindung steht zwar, aber teilweuise geht einfach ein paar Muinuten lang gar nichts. Weder wenn ich per Opera mobile/Flex Mail/etc auf meinem Gerät Daten transferieren will, noch wenn ich den Laptop verbunden habe. Dann geht es wieder, und dann wieder nicht
Ach ja, das passiert mir mitten in Züri, wo die Abdeckung doch prima sein sollte...

Mein Gerät hat zwar ein paar rechte Macken (die ich demnächst per Firmware Update beheben lassen will - geht nur durch einschicken!!) aber ich bin mir nicht sicher, obs auch an Orange liegen könnte.

Da mein Abo sowieso seit 3 Jahren ausgelaufen ist, könnte ich ja zur Swisscom wechseln, falls dort die Qualität besser wäre...

Könnt ihr mir hier bitte euere Erfahrungen mit eueren Datengeschichten mitteilen?

Vielen Dank!