Navizon - Geld verdienen mit dem PPC / Smartphone Navizon - Geld verdienen mit dem PPC / Smartphone
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 37
  1. Kennt jemand von euch Navizon?

    Mit dieser Software kann man mit einem GPS, W-LAN und Telefonfähigen (Geht auch wenn eines fehlt) Smartphone und Pocket PC, scheinbar, ganz einfach Geld verdienen.

    Und zwar wie folgt:

    • W-LAN Access Point (auch verschlüsselte / passwortgeschützte) gefunden: 3 Points
    • Handyantenne gefunden: 15 Points
    • Schon entdecktes W-LAN gefunden: 1 Point
    • Schon entdeckte Handyantenne gefunden: 2 Points

    Für 10'000 Punkte erhält man 10 Dollar via PayPal. Tönt eigentlich nach viel, in der Schweiz wurde aber praktisch noch nichts gemapped und es gibt wahnsinnig viele Handyantennen Nur schon in meinem Haus finde ich 3 verschiedene und zwei W-LAN Hotspots (51 Punkte). Vor allem in Städten würde aber bestimmt noch viel mehr gefunden. Das Programm mappt die Antennen und W-LAN Access Points vollautomatisch zB. auf dem Weg zur Arbeit oder auf einer Autoausfahrt. Oder man schickt das Gerät per Post

    Ich wollte die Software heute eigentlich ausprobieren und auch einen kleinen Bericht schreiben, scheinbar funktioniert das Teil auf meinem HTC TyTN II nicht... Ich erhalte, sobald ich starten will, eine Fehlermeldung und das Programm stürzt ab. Werde es aber noch mit anderen Geräten ausprobieren wenn ich Zeit habe.

    Wenn ihr euch über meinen Link anmeldet, erhalte ich 20% von euren gemachten Punkten geschenkt, ihr verliert aber keine und habt keinen Nachteil! Das dadurch verdiente Geld fliesst ausschliesslich in die Homepage zurück und dient nicht meinem eigenen Profit!

    Hier also mein Link!

    Ich hoffe das klappt bei euch ist eine wirklich einfache Art um ein paar Dollar zu verdienen (Wenn es denn wirklich klappt..)
    1
     

  2. Also grade als Jurastudent ist mir das schon suspekt *G....

    Klingt einfach zu gut um wahr zu sein... Aber aus lauter neugier schau ich mir das mal an

    Einige Dollar mehr währen ja auch auf meinem Konto nicht grade schädlich..
    Geändert von nettZwerg (18.05.2008 um 12:38 Uhr)
    0
     

  3. Es gibt einen Premium Service (für den man bezahlt) und mit diesem wird dann die Position mit/ohne GPS plust mit WLAN bestimmt (also genauer oder eben ohne GPS) das kostet dann - die zahlen so zu sagen dafür, dass du ihnen sagst wo welcher WLAN Hotspot ist

    Coolsmartphone ist von dem ziemlich überzeugt..

    Im Amiland wird aber schon vieles gefunden sein, weil das dort schon ein wenig bekannt ist. Hier zu Lande aber nicht
    0
     

  4. Auf dem Qtek 9100 funktioniert das Programm.
    Probiere es noch auf dem zweiten Kaiser...
    0
     

  5. 42 Punkte nur mit AP in 5min
    0
     

  6. Also ich habe das mal auf meinem P4350 installiert. Es läuft auch etc.. nur was mich wundert ist die Meldung "No known Cells or Hotspots found".. Dabei habe ich mindestens Empfang fürs Handy und mein eigenes Wlan müsste er ja auch werten ?
    0
     

  7. Bist du mit GPS Verbunden? Ich glaube das erste mal ist das nötig.
    Bin jetzt kurz durchs Dorf gefahren, 88 APs in 5min macht schon ungefähr 250 Punkte.. Leider funktioniert auf dem qtek9100 das Telefon nicht, das gäbe viel mehr Punkte!
    0
     

  8. Ja in der Tat, habe mein GPS Empfänger aus dem Auto gefischt und nun gehts.. danke
    Ist natürlich toller wenn man ein eingebauten GPS Empfänger hat.. dann macht das mehr sinn bzw ist leichter.. Aber der Touch Diamond ist ja in schon verfügbar... *G
    0
     

  9. Bei meinen TyTN II brauche ich den externen, internes geht nicht

    Jetzt mit dem Advantage^^
    0
     

  10. Junge, was hat du denn da alles rumzuliegen??!!

    Zu testzwecken habe ich das mal Synchronisiert, habe 2 Zellen und ein AP ( ich schätze mal meiner *G ), aber die Punkte tauchen auf meinem Konto nicht auf.. dauert das ne weile?
    Geändert von nettZwerg (18.05.2008 um 15:45 Uhr)
    0
     

  11. Ein paar Sachen Sind aber nicht alle meine, keine Angst

    Vorher hat's einmal super schnell geupdated, jetzt warte ich auch schon 1h...
    0
     

  12. Kleine Anmerkung nebenbei, da ich das ganze vor ner Weile auch probiert hab und meinen Datentarif (Zeit-Volumen) nicht zu sehr schröpfen wollte für das ganze. Man kann auf der Seite auch AP-GPS-Logs hochladen. Dafür bekommt man keine Punkte! Man bekommt nur Punkte wenn man mit seinem Gerät per GPRS/EDGE/UMTS mit WLAN und GPS aktiv umher zieht und Sachen aufspürt.
    Ansonsten eine relativ gut funktionierende Software, WLAN Abdeckung vorausgesetzt.
    1
     

  13. Habe EDGE/GPRS/UMTS deaktiviert und es geht dennoch.. muss einfach über über mein WLAN synchronisieren.

    Hoffe mal, dass es sich nicht dennoch über GPRS verbunden hat :/
    Verbindung war aber eigentlich gar nicht eingerichtet beim qtek9100..
    Du erschreckst mich gerade Plumbum aber ich glaube es geht definitiv auch ohne die GPRS Verbindung, kann nämlich nicht ins Internet connecten...
    Geändert von juelu (18.05.2008 um 16:15 Uhr)
    0
     

  14. Could not connect to server...
    Oder hast du die Premium mit Lokaler Datenbank
    0
     

  15. 15 Tage lang hat jeder Premium Das wird es wohl sein!!

    Wie hoch war der Traffic bei dir?
    0
     

  16. Traffic hält sich in Grenzen, das Problem ist ich hab kein Daten sondern ein Zeitvolumen, was für mich sonst auch reicht.
    Hab allerdings grade festgestellt es gibt ne neue Version. Werd die wohl mal updaten ^^
    0
     

  17. Bei mir stürzt der sofort ab, wenn ich auf Offline spiele.. voll nicht ausgereift das Programm

    Wieviele Punkte hast du schon?
    0
     

  18. hat denn jemand mal geld von denen gesehen?

    Also per GPRS kommt mein P4350 nicht ins Netz da das nicht konfiguriert ist.. Allerdings tauchen auch noch immer meine Punkte nicht auf der Homepage auf.. auch wenn das Synchronisieren angeblich klappt....?
    0
     

  19. eben, wenn steht, dass es geklappt hat, dann hat es sicher geklappt.. warte einfach noch einen tag oder so. bei mir hat es auch nur ein update gemacht
    0
     

  20. Also die neue Version funktioniert wohl nun auch ohne Datenverbindung, muss alersings blockiert werden, sonst wählt sich das Programm sofort ein.
    Mal sehen ob ich nun irgendwann Punkte sehe...
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HILFE - GRPS Verbindungen fressen mein Geld
    Von pointe im Forum HTC Touch Cruise
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 10:02
  2. Shoutcast straming mit dem PPC
    Von Enrique22 im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.10.2005, 15:55
  3. Umwandeln von Video fuer PPC & Smartphone
    Von MAOH68 im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.07.2005, 08:30
  4. Java auf dem PPC
    Von buZz im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.2003, 18:02

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

mit smartphone geld verdienen

geld verdienen mit smartphone

geld mit smartphone verdienen

geld verdienen mit dem smartphonenavizon Geldgeld verdienen smartphonemit smartphon geld verdienen in schweiznavizon geld verdienennavizon could not connect to servergeld verdienen via Smartphonegeldverdienen mit dem smartphonenavizone geld verdienengeld verdienen navizongeld verdienen per smartphonewie kann ich mit meinem smartphone geld verdienengeld verdienen android appgeld verdienen wlan spots navizonwie kann man geld verdienen mit hilfe von smartphonsgeld mit dem smartphone verdiehnenmit einem smartphone geld verdiehnenwie funktioniert navizongeld verdienen mit wlan accesspointgeldverdienen mit smartphonegeld verdienen mit smartphonesgeld mit smartphones verdienen

Stichworte