Navizon - Geld verdienen mit dem PPC / Smartphone Navizon - Geld verdienen mit dem PPC / Smartphone - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 37 von 37
  1. Hattest du auch noch keine Punkte Plumbum? Ich mache sonst gerne einen Screenshot, wenn ihr mir meine Punkte nicht glaubt

    Ich wage jetzt noch mal einen Versuch mit dem Advantage
    0
     

  2. Die werden bei mir irgendwie nie gut geschrieben. Allerdings haben die schön alle meine neu gefundenen APs in ihre Datenbank aufgenommen! Wie lange dauert das bei dir nach dem Sync bis die auf der Webseite aufgeführt werden?
    0
     

  3. Also zwei Mal ging das schnell, ich habe jetzt 276 Punkte. Das dritte Mal hat es aber noch nicht übernommen..

    Habe jetzt noch einmal synchronisiert und es stand, dass es erfolgreich war Auf der Page steht aber noch nichts...
    evtl. muss man einige Zeit warten bis es updated!
    Geändert von juelu (18.05.2008 um 19:51 Uhr)
    0
     

  4. Habe mal eine Gruppe eröffnet
    Auf der Homepage von Navizon unter Buddies/Groups->Join Group->Gruppenname: "mobiledevices" passwort: keines
    0
     

  5. Ja meine gefundenen Cells und Aps sind auch schon auf der Karte eingetrage.. aber keine Punkte... Ich erkenne langsam nen System..
    0
     

  6. Ich habe jetzt meine Punkte bekommen und habe schon 551

    Wifi discovered by you 137 411
    Cell towers discovered by you 9 135
    Wifi already mapped 3 3
    Cell towers already mapped 1 2
    Total: 551


    bei euch noch immer kein Update?
    0
     

  7. Zitat Zitat von juelu Beitrag anzeigen
    Bist du mit GPS Verbunden? Ich glaube das erste mal ist das nötig.
    Bin jetzt kurz durchs Dorf gefahren, 88 APs in 5min macht schon ungefähr 250 Punkte.. Leider funktioniert auf dem qtek9100 das Telefon nicht, das gäbe viel mehr Punkte!
    Jetzt fährst du nochmals 40 mal durch ein Dorf, dann hast du deine 10'000 Punkte... und dafür gibts 10$? Scheint mir nicht sehr profitabel zu sein...
    0
     

  8. Nein, jeder zählt nur ein Mal.

    Ich nehme das heute einmal nach Zürich mit

    Profitabel ist es sicher nicht, wenn man extra für das mit dem Auto herumfährt. Aber wenn man das Device eh dabei hat.. Zwar auch nicht enorm profitabel aber dennoch lustig
    0
     

  9. Ja schon klar, deshalb auch nicht durch "dein" sondern "ein" Dorf.
    Aber die Mühe ist es meiner Meinung nicht wert. Vorallem da Navizon damit dann schlussendlich das Geld macht
    0
     

  10. Hab nun auch die ersten Punkte von gestern gutgeschriebn bekommen, 5Minuten im Dorf unterwegs macht 283 Punkte...
    0
     

  11. Ach mist, du zählst wohl noch nicht zu meinen referrals
    0
     

  12. Da hast du recht, mein Acc is ja schon was älter, bin mla gespannt, wenn ich morgen mal an die GPS Maus denke, wie viel ich in der Stadt an Punkten sammeln kann.
    Alleine in der Firma haben wir auf jeder Etage 2 bis 3 APs und bei 6 Etagen lohnt sich das auf jeden Fall schonmal, da die bisher noch nicht bekannt sind
    Schade nur, dass mein S730 keine interne Antenne hat...
    0
     

  13. Zürich ist unglaublich lukrativ!!! knapp 500 APs in 5min Tramfahren Am Bhf Zürich von den Geleisen bis Ende Bahnhof 128 APs, waren aber alle schon gemapped (nur noch 1 Pkt).
    1
     

  14. Ich habe jetzt knapp die Hälfte von den 10'000 Punkten - Ich hoffe bis Anfang nächster Woche die 10'000 Punkte zu haben
    0
     

  15. Ich finde das unglaublich... Ich war nachdem Juelu das Thema eröffnet hat einer der ersten die das hier ausprobiert haben... Bis heute nicht EIN Punkt.. Aber alles was ich gefunden habe wurde in die Map eingetragen.. halte das echt nicht mehr für einen Zufall.. Oder bekommt man erst Punkte wenn man Leute "geworben" hat?
    0
     

  16. Also ich hab niemanden geworben und nun auch 3000 Punkte zusammen, in den letzten 2 Tagen hatte ich allerdings auch keine Zeit, insofern werde ich wohl heute erst neue APs jagen ^^
    0
     

  17. Das ist wirklich komisch nettZwerg. Eröffne einmal ein neues Konto? Hast du beim Programm auf dem PPC das richtige Kennwort und den richtigen Benutzernamen eingetragen? Warst du beim connecten zu deinem W-LAN Verbunden?
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. HILFE - GRPS Verbindungen fressen mein Geld
    Von pointe im Forum HTC Touch Cruise
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 10:02
  2. Shoutcast straming mit dem PPC
    Von Enrique22 im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.10.2005, 15:55
  3. Umwandeln von Video fuer PPC & Smartphone
    Von MAOH68 im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.07.2005, 08:30
  4. Java auf dem PPC
    Von buZz im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.2003, 18:02

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

mit smartphone geld verdienen

geld verdienen mit smartphone

geld mit smartphone verdienen

geld verdienen mit dem smartphonenavizon Geldgeld verdienen smartphonemit smartphon geld verdienen in schweiznavizon geld verdienennavizon could not connect to servergeld verdienen via Smartphonegeldverdienen mit dem smartphonenavizone geld verdienengeld verdienen navizongeld verdienen per smartphonewie kann ich mit meinem smartphone geld verdienengeld verdienen android appgeld verdienen wlan spots navizonwie kann man geld verdienen mit hilfe von smartphonsgeld mit dem smartphone verdiehnenmit einem smartphone geld verdiehnenwie funktioniert navizongeld verdienen mit wlan accesspointgeldverdienen mit smartphonegeld verdienen mit smartphonesgeld mit smartphones verdienen

Stichworte